XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Gute und gesunde Fertiggerichte – Widerspruch?

Felix von FRoSTA (CEO) 23.01.2012
3 Kommentare
Gute und gesunde Fertiggerichte - Artikel Financial Times

Gute und gesunde Fertiggerichte – Artikel Financial Times

Wenn man den Satz „gute und gesunde Fertiggerichte“ oder „gesunde Tiefkühlkost“ googelt, findet man relativ wenig. Widerspricht sich wohl, oder?

Immerhin, unter www.gutefrage.net gibt es ein paar Kommentare zum Thema „Gesunde Fertiggerichte“, auch über uns.

Die Financial Times hat dies jetzt zum Thema gemacht. Mit einem schönen Photo von unserer Pastaproduktion und der Unterschrift „Garantiert ohne Hefeextrakt“.

Mal sehen ob man zukünftig bei Google unter dieser Suche auch diesen Eintrag findet….

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Trixi
30.03.2012  at 12:01 Ich glaube nicht, dass es gesund Fertiggerichte gibt, selbst wenn Bio draufsteht...

[Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbelink gelöscht. Bitte Blogregeln beachten.]
Antworten
Admin
25.01.2012  at 14:11 Nun Herr Ahlers, das Warten hat sich gelohnt :-)
Bei Google taucht der Beitrag unter "gute und gesunde Fertiggerichte" bereits weit oben (nur von Gute Frage geschlagen) auf.

Die Suche nach "gesunde Tiefkühlkost" ist doch auch ok - Frosta.de und das Blog in den Top 10.

Google schlägt einem bei der Suche nach "gesunde Tiefkühkost" ja auch direkt "Frosta" mit vor :-)

Es gibt übrigens den Artikel, bzw. eine Variante davon auch online bei FTD zu lesen: Genuss ohne Reue. Sehr interessant!
Antworten
Karo
25.01.2012  at 12:00 Ich finde es widerspricht sich überhaupt nicht. So weit ich weiß wird das geerntete Gemüse sofort weiterverarbeitet und schockgefrostet. Und wissenschaftliche Tests zeigen ja, dass die Nährstoffe und Vitamine erhalten bleiben. Es gibt ja einige Blogs die genau dieses Thema behandeln. Vielleicht sind ja schon alle aufgeklärt und finden dies gar nicht widersprüchlich.

[ Anm. d. Admin: Website-Verlinkung entfernt, da sie den Blogregeln widerspricht. ]
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten