Die Marke mit den 3 Streifen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Der Verkauf von Grünkohl ist hier nicht vergleichbar, finde ich. Marghertia-Pizza ist nämlich sowohl in (ganz) Deutschland als auch bei den Ösis beliebt. :-)
Und meine Antwort anhand des Grünkohls war: Sie sind sogar schon innerhalb Deutschlands unterschiedlich.
Wir haben übrigens auch eine erstklassige Marktforschungsabteilung. ;-)
Und warum lohnen sich viele eurer Produkte zwar auf dem polnischen, aber nicht auf dem deutschen Markt?
Trotzdem kurze Reaktion hierzu.
Zu Punkt 1:
http://www.frostablog.de/keine/ganz-legal/comment-page-1#comment-342853
Zu Punkt 2:
- anderes Marktumfeld
- andere Essgewohnheiten
- andere Geschichte der Marke FRoSTA
Dr. Oetker bietet z.B. mehrere Margherita-Varianten in Ö an, in D aber nicht. Auch das Ristorante-Produktportfolio ist dort viel größer als in D.