Call Center World 2010
Ich habe die Ehre geerbt am 9.2. im Rahmen des Kongresses etwas zum Thema „Social Media als Treiber neuer Kundenkommunikationsstrategien“ beizutragen. Klar, dass ich im Kern über unseren Blog berichten werde.
Die verantwortliche Organisatorin hat mich ausdrücklich darauf hingewiesen locker vorzutragen und auf jeden Fall interaktiv das Auditorium einzubeziehen. Hab‘ da schon die ein oder andere Idee, aber für weitere Anregungen bin ich offen …
Update 10.2.2010:
War ein interessanter Tag. Habe mir auch die Vorträge vor (Trendforscher – TF) und nach mir (Motivationstrainer – MT) angehört. Von dem Vortrag des TF ist bei mir besonders der Aspekt der Anerkennung hängen geblieben. Anerkennung ist ein viel stärkerer Treiber für unser Handeln als Motivation. Die bei mir wesentlich angekommene Botschaft des MT ist, sich auch mal zu trauen aus gewohnten, sicheren Situationen herauszugehen und neue Erfahrungen zu machen, selbst wenn der Weg unbequem ist.
Hier noch ein Bild auf das Podium des Saales, in dem schätzungsweise 200-300 Zuschauer gesessen haben:
Interessant war noch, dass die Zuschauer während des Vortrags Fragen per SMS stellen konnten, die dann auf einem Bildschirm auf der Bühne angezeigt und vom Moderator der Veranstaltung gelesen und für ein anschließendes Interview genutzt wurden. By the way – sollten nicht alle Fragen beantwortet worden sein, können sie gerne hier Blog gestellt werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Nur leider habe Ich dass Event verpasst..
Kann man sich wo Videos oder Bilder anschauen..`?
Grüße Alex
[Anm. d. Admin: Werbe-URL verstößt gegen die Blogregeln und wurde darum gelöscht.]
[Anm. d. Admin. Hinterlassener Nickname und verlinkte Webseite verstoßen gegen die Blogregeln und wurden darum gelöscht.]