„So hart wie in diesem Jahr war es noch nie….“
Dies ist einer der Sätze die man ja oft hört, auch bei uns!
In der letzten Woche hatten wir dann ein großes Meeting mit über 100 Teilnehmern. Und in den Diskussionen und Vorträgen haben wir gemerkt, dass wir in unserer 50 jährigen FRoSTA Geschichte schon einige noch viel schwierigere Zeiten hatten. Irgendwie vergißt man das aber schnell.
Ich glaube jedenfalls, dass nur echte Schwierigkeiten wirkliche Verbesserungen auslösen!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
[Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbelink gelöscht. Bitte Blogregeln beachten!]
Vielleicht liegt ja die Antwort im letzten Artikel? Vielleicht lässt sich am Marketing noch etwas verbessern. Und ich finde da kann jeder in der Firma mithelfen eine Strategie zu finden, nicht nur die Marketing Mitarbeiter. Kann mich garnicht daran erinnern außerhalb der Kühltheke Werbung von Frosta gesehen zu haben. Bei Studenten und Sportveranstaltungen oder bei Diät-diskussionen habe ich Frosta noch nie gesehen. Aber vielleicht definiert ja euer Marketing die Frosta-Zielgruppe derzeit ganz anders.
[Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbelink gelöscht. Bitte Blogregeln beachten!]
(Anm. d. Admin: Update 2018 - URL gelöscht wegen Malware-Verdacht)
Ich gratuliere zum 50 jährigen Firmenjubiläum ! + weiterin viel Erfolg !
[Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbeverknüfung entfernt. Bitte Blogregeln beachten!]