XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Eiskalte Stimmung …

Doerte Grotheer 10.12.2009
3 Kommentare

Impressionen vom Eisbär 2

bei Weihnachtsfeier in Hamburg!

Bei eisiger Stimmung und mit eiskalten Händchen haben die Mitarbeiter in Hamburg gestern ihre Weihnachtsfeier abgehalten. Die Kleingruppe machte sich nach einem erfolgreichen sowie ergiebigen Arbeitstag (eigentlich muss ich das gar nicht erwähnen, denn das ist hier in Hamburg immer so :-)) auf den Weg ins IndoChine. Zur Begrüßung gab es einen leckeren Cocktail und dann ein 3-Gänge Menü. Zum Abschluss ging es in die Alpha Noble Eisbar.

Das passte natürlich optimal zu FRoSTA. Wir fühlten uns gleich wie „zu Hause“ in den heiligen Hallen unserer Produktion in Bremerhaven. Wobei in der Eisbar „nur“ -10 Grad waren und unsere Tiefkühlläger viel kälter sind. Damit uns nicht zu kalt wurde, bekamen wir alle Jacken, Ohrwärmer, Handschuhe und für die Frauen mit Rock gab es noch eine Decke, damit auch die Kniescheiben warm blieben. 🙂

Ein paar Impressionen habe ich hier eingestellt. Leider sind die Gruppenfotos semi-optimal. Daher gleich 2 davon.

Eigentlich wäre eine solche Eisbar auch eine tolle Idee für Bremerhaven. Oder ist so etwas vielleicht schon in Arbeit?

gruppenfoto_1.jpg

gruppenfoto_2.jpg

eisbar-impressionen_1.jpg

menu.jpg

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Timon
23.12.2016  at 15:51 Ich konnte die Bilder leider nicht öffnen:(

Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Bitte Blog-Regeln beachten und keine gewerblichen Links hinterlassen. Die löschen wir sowieso wieder.
Antworten
Hendrik
14.01.2010  at 16:06 Schöne Bilder! Antworten
Lars
13.12.2009  at 00:45 Sehr nette Weihnachtsfeier! Ich wusste gar nicht, dass es in Deutschland eine Eisbar gibt. Aber während meiner Zeit in Helsinki habe ich eine solche Bar regelmässig besucht. Ich muss sagen: Das war immer ein tolles Erlebnis! Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten