XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Veganer Fisch von FRoSTA

Voll pflanzlich. Null künstlich.

Fisch ohne Fisch, wo gibt’s denn so was? Ab sofort bei uns. Für alle, die gerne auch mal eine vegane Alternative zu Fischstäbchen und Co. genießen möchten. Der neue Veggie Fisch von FRoSTA ist saftig, knusprig und zu 100% pflanzlich – natürlich ganz ohne Zusatzstoffe.

Produktneuheit

Entdecke die neuen Veggie Fische von FRoSTA 

Du liebst Fisch, aber möchtest dem Meer hin und wieder mal eine Pause gönnen? Kein Problem, probiere doch einfach mal unseren Veggie Fisch. Der ist zu 100% aus pflanzlichen Zutaten, die wir ernten und nicht fangen. Damit der Veggie Fisch möglichst nah an das Original herankommt, setzen wir nur helle Gemüse wie Schwarzwurzel, Bortlotti-Bohnen und Jackfrucht ein. Leinöl dient als Quelle von Omega-3. Auch geschmacklich stehen unsere neuen veganen Fischstäbchen, Fischfilets, Fischburger und das Schlemmerfilet den Originalklassikern nichts nach. Sie sind saftig, knusprig und ohne jegliche Zusatzstoffe wie Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen. Dafür steht unser FRoSTA-Reinheitsgebot - gute Zutaten und eine ordentliche Portion gutes Gewissen auf deinem Teller.

Veggie Fischstäbchen

Die Veggie Fischstäbchen sind perfekt für diejenigen, die nicht auf ihren Liebling aus den Kindheitstagen verzichten wollen, aber dem Meer mal eine Pause gönnen möchten. Die veganen Stäbchen sind auf Gemüse-Basis und umhüllt mit der originalen FRoSTA Fischstäbchen Panade. Wir lieben sie klassisch mit unserem FRoSTA Spinat und Kartoffelpüree.

Veggie Schlemmerfilet à la Bordelaise

Auch euren Schlemmerfilet Favoriten gibt´s jetzt in vegan. Natürlich mit leckerem Knusper-Topping und frischen Kräutern. Wie bei allen Schlemmerfilets verzichten wir auch hier auf Aluminium und setzen auf unsere nachhaltige Pappschale. Dazu passt besonders gut ein frischer Gurkensalat mit FRoSTA Dill.

Veggie Fischfilets

Das Veggie Fischfilet mit der extra knusprigen Panade kann es mit dem Klassiker locker aufnehmen. Einfach die veganen Filets in die Pfanne hauen und genießen. Schmeckt besonders lecker als Veggie Fischbrötchen oder pur mit einem frischen Salat dazu.

Veggie Fischburger

Perfekt für alle Burgerliebhaber:innen: Kreiere deinen eigenen veganen Fischburger. Die knusprige Panade und die leckere Würzung aus Senf und Kräutern sind ein echtes Geschmackserlebnis. Gourmet-Tipp: ein Topping aus karamellisierten Zwiebeln.

Hier geht's zu den Produkten:

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten