XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Reise nach Valencia zu gewinnen!

Marike Paulsen (Produktmanagerin) 14.04.2011
7 Kommentare

Zur Einführung unseres neuen Sommer-Saisongerichtes „Hähnchen Paella“ verlosen wir eine Reise für 2 Personen nach Valencia mit 3 Übernachtungen inkl. Frühstück und einem Paella-Kochkurs!

 

Willkommen in Valencia!

Willkommen in Valencia!

Mitmachen ist ganz einfach: Schick uns Dein ganz persönliches „Paella-Genießer-Foto“ bis zum 31. Mai 2011 per E-Mail an Facebook@frosta.de! Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Einzige Voraussetzung: Du musst auf dem Foto zu sehen sein.*

Die schönsten Fotos werden auf der FRoSTA-Facebook-Seite veröffentlicht. Per „Gefällt mir“-Button wird anschließend über das Gewinner-Foto abgestimmt.

Wir drücken die Daumen!

*Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Mitarbeiter von FRoSTA und deren Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

7 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Benjamin
21.04.2011  at 12:22 Bin dabei!

[Anm. d. Admin: Blog-URL entfernt, da der eingetragene Weblog nicht (mehr) existiert.]
Antworten
Gast
21.04.2011  at 11:34 Liebes Frosta Team, eine tolle Aktion habt ihr das mit der Reise nach Valencia gestartet. Wir werden gleich einmal mitmachen! LG

[Anmerkung Frank Ehlerding (FRoSTA): Keine Suchwörter als Namen. In "Gast" geändert. Bitte Blogregeln beachten.]
Antworten
Pit
19.04.2011  at 10:19 Liebes Frosta-Team,
tut euch selber ein Gefallen und lasst die Aktion durch eine Jury abstimmen.
Ich selbst bin nur knapp dieses Jahr gescheitertJahr eine Luxus-Skireise zu gewinnen, meine "likes" haben ganz knapp nicht ausgereicht. Und warum?
Die Gegenseite hat dutzende von Fakeaccounts erstellt. Die Firma wurde informiert und hat dann trotzdem nicht gehandelt. Der Imageschaden war da!
Grüße,
Pit
Antworten
Lars
20.04.2011  at 12:57 Verlierer sind nunmal immer enttäuscht...das ändert sich auch durch eine Jury nicht. Es heisst ja nicht, dass du bei einer Jury gewonnen hättest - vielleicht hättest du nicht nur knapp verloren, sondern haushoch... Antworten
Matthias
16.04.2011  at 12:24 "Gefällt mir" Voting ist nicht so dolle. Irgendjemand aktiviert seinen gesamten Freundeskreis und holt sich die Reise. So wirds laufen! Antworten
Lars
17.04.2011  at 19:06 Du erkennst den Unterschied zwischen Werbung und Kunst so langsam... ;-)

Es ist Sinn und Zweck, dass man seine Freunde aktiviert und auf Frosta aufmerksam macht...
Antworten
Mit Frosta eine Reise nach Valencia gewinnen
16.04.2011  at 08:35 [...] Teilnahmeschluss: 31.05.2011 Link zur Teilnahme: Hier klicken, um zur Teilnahme zu kommen. [...] Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten