XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Wir haben einen Fehler gemacht…

Sylwia von FRoSTA (New Business) 08.12.2015
8 Kommentare

…und ihr habt uns darauf hingewiesen! Sorry und danke!

Im September haben wir eine neue Produktlinie eingeführt: Traditionelles Gemüse. Unter anderem dabei ist ein Produkt mit Süßkartoffeln und eins mit grünem Spargel. Die Produkte schmecken super und wir waren überzeugt, dass sie wie eine Bombe einschlagen werden. Damit hatten wir auch nicht ganz unrecht. Denn geschmacklich kommen die Produkte super an.

Was vielen von Euch nicht so „geschmeckt“ hat, waren die Mengenanteile der Gemüsesorten. Die Produktnamen haben einen höheren Anteil an Süßkartoffeln bzw. grünem Spargel suggeriert. Das haben wir jetzt kurzfristig geändert:

  1. Den grünen Spargel haben wir um 33% auf 20% Anteil im Produkt erhöht und den Anteil der gelben Karotten entsprechend gesenkt. Ähnlich sind wir bei den Süßkartoffeln vorgegangen. Hier haben wir um 31% erhöht und haben jetzt 35% Süßkartoffeln in der Gemüsemischung.
  2. Darüber hinaus haben wir auch die Produktnamen geändert. Jetzt heißen die Produkte: „Gelbe Karotten mit grünem Spargel und Romanesco“ sowie „Gelbe Karotten mit Süßkartoffeln

Das Produkt „Gelbe Karotten mit grünem Spargel und Romanesco“ wird seit gestern ausgeliefert. Die „Gelbe Karotten mit Süßkartoffeln“ kommen beim nächsten Produktionstermin ca. Februar 2016 in die neue Verpackung.

Wir entschuldigen uns nochmal bei allen, die sich über unsere Produkte geärgert haben!

8 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Janine
12.06.2023  at 12:17 Liebes fosta Team, ich liebe eure Produkte! Nur leider hatte ich es des öfteren das Problem bei dem roten Tai Curry, das mal kaum Reis drin ist und dafür viele Bohnen oder nur eine Bohne und viel Reis! Das ist leider echt nervig Antworten
Jessica Landsiedler
17.07.2022  at 15:57 Hallo liebes Team,

ich finde eure Produkte ja generell super, aber die Mengenanteile stimmen leider teilweise überhaupt nicht. Ich habe mir eben wieder eine Frosta Gemüsebeilage gekauft und bin leider sehr enttäuscht. Auf der Rückseite steht "16 % Romanesco", mit viel Mühe konnte ich zwei kleine Stücke erkennen, das waren max 5%. Wäre toll wenn ihr das anpassen könntet.
VG
Antworten
Anna von FRoSTA (Produktmanagement Gemüse)
26.07.2022  at 18:21 Hallo liebe Jessica, erstmal freuen wir uns, dass du unsere Produkte generell magst :) Umso mehr ärgert es uns daher, dass deine Gemüse Beilage nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wurde. Du würdest uns helfen, wenn du dich unter www.frosta.de/kontakt mit unserem Verbraucherservice in Kontakt setzt, damit wir dem auf die Spur gehen können. Danke dir und liebe Grüße,
Anna
Antworten
Kathrin
09.04.2016  at 20:18 So wirklich glücklich war ich mit meinem Kauf der gelben Karotten mit grünem Spargel und Romanesco heute trotzdem nicht. Zwr Set lecker aber den grünen Spargel muss man immer noch suchen genau wie den Romanesco und in der Pfanne sieht das nicht so aus wie auf dem Bild auf der Verpackung. Da ist viel weniger grün... Komme mir da als Kund doch etwas veralbert vor. Antworten
Sascha Hammer
18.02.2016  at 03:08 Ein großes Kompliment an Frosta. Ich habe noch nie erlebt das eine Firma so schnell und offen auf einen Fehler reagiert hat. Ich habe nämlich auch die Produkte gekauft und mich geärgert und ihnen mein Feedback geschrieben, aber ich hätte nicht gedacht, das dem so schnell nachgegangen wird.

Jetzt bin ich vollends von Frosta überzeugt und würde nie ein schlechtes Wort auf Frosta kommen lassen.
Antworten
Petra
25.12.2015  at 11:33 Habe bei Produkte erst vor kurzem entdeckt - was aber an der Kühltheke liegt, in der sie sich im Supermarkt befinden. Jemand hatte die so toll eingeräumt, dass man sich quasi um einen Pfeiler herumschlingen und dann auch noch bis zum Ende der Kühltheke strecken durfte. Dadurch waren sie für mich immer unerreichbar.

Nun hat wohl irgendwer das Problem erkannt und die Ware nach vorne gebracht. Habe erst versuchsweise nur jeweils eine Sorte mitgenommen, um zu probieren.

Einfach nur genial- finde den Geschmack prima und habe vorgestern meinen Gefrierschrank mit allen Sorten bestück.

Ein tolles Produkt- Glückwunsch dazu.
Antworten
Jürgen Hestermann
09.12.2015  at 17:35 Auf den verlinkten Produktseiten stehen aber immer noch die alten Werte. Das verwirrt natürlich. Antworten
Admin
09.12.2015  at 18:37 Hallo Herr Hestermann, vielen Dank für den Hinweis. Das Spargel-Produkt ist bereits aktualisiert (es ging nicht schneller, da es noch interner Abstimmungen dazu bedurfte). Das traditionelle Gemüse mit gelben Karotten und Süßkartoffeln noch nicht - da es, wie schon im Artikel beschrieben, erst im Februar mit geänderter Rezeptur u. Verpackung in den Handel kommt. Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten