Fonds

Unsere Fonds werden auf traditionelle Art in einem aufwendigen Verfahren hergestellt. Getreu unseres Reinheitsgebots sind sie frei von Aromen, Geschmackverstärkern oder Hefeextrakten.

100% Geschmack

Fonds nach traditioneller Art

Unsere Fonds werden auf traditionelle Art in einem aufwendigen Verfahren hergestellt. So wird beispielsweise das Gemüse für unseren Gemüsefond in einer geringen Menge Wasser gegart und anschließend über einen langen Zeitraum eingekocht, sodass ein hochkonzentrierter Gemüsesaft entsteht.

Fonds werden übrigens auch häufig in der Spitzengastronomie zur Geschmacksgebung und Abrundung von Gerichten eingesetzt. Natürlich könnten wir hierfür auch einfach eine Gemüsebrühe verwenden, aber bei uns zählt der gute Geschmack und für den ist uns nichts zu aufwendig!

Die folgenden Fonds verwenden wir für unsere FRoSTA Gerichte: Krustentierfond, Gemüsefond und Rinderfond.

Produkte mit Fond:

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten