XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

UNSERE ZUTATEN

Fonds

Unsere Fonds werden auf traditionelle Art in einem aufwendigen Verfahren hergestellt. Getreu unseres Reinheitsgebots sind sie frei von Aromen, Geschmackverstärkern oder Hefeextrakten.

NATÜRLICHE ZUTATEN

Fonds nach traditioneller Art

Unsere Fonds werden auf traditionelle Art in einem aufwendigen Kochverfahren hergestellt. So wird beispielsweise das Gemüse für unseren Gemüsefond in wenig Wasser gegart und anschließend über drei Stunden eingekocht, sodass ein hochkonzentrierter Gemüsesaft entsteht.

Fonds werden übrigens auch häufig in der Gastronomie zur Geschmacksgebung und Abrundung von Gerichten eingesetzt. Natürlich könnten wir hierfür auch einfach eine Gemüsepulver verwenden, aber bei uns zählt der gute Geschmack und für den ist uns nichts zu aufwendig!

Die folgenden geschmacksintensiven Fonds verwenden wir für unsere FRoSTA Gerichte: Krustentierfond, Gemüsefond, Rinderfond und Geflügelfond.

PRODUKTE MIT FOND:

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten