Heute ist Weltkindertag!

Gesa Bosselmann 20.09.2017
4 Kommentare

Zum heutigen Weltkindertag möchten wir uns bei Plan International Deutschland bedanken. PLAN International unterstützt Kinder und Jugendliche weltweit. Seit Januar läuft unser gemeinsames Projekt in Ecuador, bei dem wir Jugendlichen Zugang zu berufsbildenden Maßnahmen schaffen und ihnen damit eine Chance auf ein eigenes Einkommen ermöglichen. Lesen Sie hier mehr über das Projekt: http://bit.ly/2fi7Yq8

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Gast
13.11.2017  at 08:45 Das Engagement ist wirklich toll. Weiter so! LG

(Anm. d. Admin: Bitte Blogregeln beachten. Name geändert + URL entfernt.)
Antworten
Lara
10.10.2017  at 19:03 Hi Gela,

ich finde es klasse, das Frosta soziale Projekte unterstützt.

LG Lara
Antworten
Gast
27.09.2017  at 09:08 Ich möchte mich auch wirklich nochmal bei Frosta und Plan International Deutschland bedanken, dass Kinder so unterstützt werden. Ich selber spende auch monatlich einen Teil an bedürftige Kinder in Afrika.

Das soziale Engagement ist einfach etwas, was viel zu oft viel zu kurz kommt leider. Vielen Dank für Ihre Hilfe und alles Gute für die Zukunft!

Beste Grüße,
Uwe Wehrlein

(Anm. d. Admin: Link entfernt + Name geändert. Auch "SEO-Contest-Links" verstoßen gegen unsere Blogregeln. Danke!)
Antworten
Gast
26.09.2017  at 14:13 Das ist wirklich wundervoll von Frosta das Kinder unterstützt werden! Kinder sind unsere Zukunft und nur mit finanzieller Unterstützung kann man das Leid vorallem in wirtschaftlich schwächeren Ländern lindern!

(Anm. d. Admin: Website gelöscht + Name angepasst. Bitte Blogregeln beachten. Danke!)
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten