Gewinne ein VIP-Wochenende auf Sylt!

Marike Paulsen (Produktmanagerin) 08.09.2011
0 Kommentare

Endlich ist es soweit: Der Reno Windsurf Worldcup 2011 findet auf der Nordseeinsel Sylt statt. Vom 23. September bis zum 02. Oktober steht die Windsurfer-Elite am Brandenburger Strand vor Westerland auf dem Wasser – und da Sportler natürlich auch ordentlich essen müssen, ist FRoSTA als offizieller Event- und Ernährungspartner mit vor Ort.

Und auch Du (+1 Begleitperson) kannst vom 23.09. bis 25.09.2011 live dabei sein! Und das nicht nur als Zuschauer am Strand, sondern auch in der VIP-Lounge, wo Du bei „Hähnchen Curry“ und Co. entspannt mit den Profis plaudern kannst.

Und so funktioniert es: FRoSTA Fan auf Facebook werden, HIER KLICKEN und unter der „Diskussion“ einfach folgenden Satz vervollständigen:

Ein Wochenende auf Sylt ist für mich wie ________________

Einsendeschluss ist der 14.09.2011. Unter allen Teilnehmern verlosen wir folgendes Gewinnpaket:

  • An- und Abreise (Bahn, 2. Klasse)
  • 2 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer mit Frühstück
  • 2 VIP-Tickets für den Reno Windsurf Worldcup 2011 inkl. Kurtaxe

Jetzt mitmachen. Wir wünschen viel Glück!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten