Rewe Green Days
Bereits seit Mittwoch sind wir auf der Leitmesse der Rewe zum Thema Nachhaltigkeit mit einem Stand und einem kleinen Team vertreten. Besonders gefreut habe ich mich über den tollen Einsatz unserer Azubis aus Bremerhaven, die sich in den letzten Wochen intensiv in das Thema Nachhaltigkeit eingearbeitet haben. Hauptthema war für uns natürlich unser Schlemmerfilet. Das ist nämlich aus Sicht der Rewe besonders nachhaltig und das hat mehrere Gründe:
- FRoSTA verwendet nur nachhaltig gefangenen Fisch mit MSC-Siegel.
- Alle Schlemmerfilets sind frei von Zusatzstoffen.
- Das FRoSTA Schlemmerfilet wird in einem umweltfreundlichen Papp-Tray zubereitet, anstelle einer Aluminium-Schale.
Heute ist der letzte Messetag.
Vielen Dank an alle, die uns dort besucht haben.
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Zutatentracker
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Liebe Grüße Dietrich Antworten