XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Tolle Auszeichnung: Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2024

Helene von FRoSTA (Nachhaltigkeit) 05.12.2023
2 Kommentare

Hurra!🎉  Wir sind unglaublich stolz darauf, den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2024 in der Kategorie „Fleisch-, Fisch- und Proteinverarbeitung“ verliehen bekommen zu haben!  

Der abendlichen Preisverleihung am 23.11. ging ein Nachhaltigkeitskongress zu unterschiedlichen Nachhaltigkeits-relevanten Themen, wie bspw. Lebensmittelverschwendung oder Biodiversitätsverlust voraus. 

Abends konnten wir dann als Sieger in der Kategorie die besondere Auszeichnung mit nach Hause nehmen. Über den Abend durften wir mit den anderen Gewinnern feiern, mit u.a. Macy Gray und Ronan Keating tanzen und singen und vegane Speisen von Nelson Müller probieren. Die strahlenden Gesichter unseres Teams sprechen für sich.💚  

In einer Welt, die immer dringlicher nach nachhaltigen Lösungen ruft, sind wir überglücklich, diese Anerkennung für unser gemeinsames Engagement erhalten zu haben. Dieser Erfolg gebührt all unseren Kolleg:innen, die tagtäglich durch ihre Arbeit zeigen, wie eine nachhaltige Transformation in der Lebensmittelverarbeitung aussehen kann – einfach mega! 

Auch im Transformationsfeld „Natur“ – einer Kategorie, die die Anstrengungen von Unternehmen würdigt, die sich für den Schutz und die Erhaltung unserer natürlichen Ressourcen einsetzen – standen wir im Finale zusammen mit Alnatura und Lebensbaum. Herzlichen Glückwunsch nochmal an die Sieger von Alnatura. Toll gemacht! 🏆 

Vielen Dank noch einmal für diese schöne Auszeichnung und den sehr netten Abend an die Veranstalter des Deutschen Nachhaltigkeitspreis!  
Gemeinsam gestalten wir eine nachhaltige Zukunft! 💚🌍 

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Anonymous
17.01.2024  at 20:45 Glückwunsch Antworten
Nadine von FRoSTA (Produktmanagement Gerichte)
18.01.2024  at 08:27 Hallo,
vielen Dank für Deine Glückwünsche. Wir freuen uns auch sehr über den deutschen Nachhaltigkeitspreis 2024.
Beste Grüße vom FRoSTA-Team.
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten