XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Social Media Preis 2010: Deine Stimme für das FRoSTA Blog

Marike Paulsen (Produktmanagerin) 27.09.2010
1 comment

Twittwoch vergibt den Deutschen Social Media Preis 2010. Gesucht werden „kleine Social Media Projekte mit Witz, Geist und Engagement“. Zu unserer großen Freude wurde das FRoSTA Blog in der (undotierten) Kategorie „Wirtschaft“ nominiert. Wie es für einen Publikumspreis üblich ist, werden die Gewinner nicht von einer Jury gewählt, sondern jeder (vorausgesetzt er hat ein Profil bei Facebook) kann mit abstimmen. Um in die Endausscheidung zu kommen, müssen wir bis zum 15. Oktober 250 „Facebook-Likes“ (frei übersetzt: „gefällt mirs“) sammeln. Hier geht`s zur Abstimmung:

http://socialmediapreis.twittwoch.de/frosta-blog/

Vote for FRoSTA:-)

1 comment
Schreibe einen Kommentar
Martina
05.10.2010  at 16:15 Hallo,
ich bin froh das zu hören. Finde Frosta hätte es verdient.

[Hallo "Martina", "Diana" und "Doreen" - bitte keine sinnlosen Kommentare unter verschiedenem Namen aber gleicher Adresse abgegen - und schon gar nicht versuchen, den SEO-Spam auf getarnten "privaten Homepages" für ein Versicherungsportal hier zu hinterlassen. Links und zusätzliche Kommentare gelöscht. Vielen Dank!]
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten