Die FRoSTA Schlemmerreise!

Unsere neuen Pfannenfische haben uns im November zu einem Gewinnspiel auf Facebook inspiriert. Unsere Facebook Fans waren kreativ und haben ihre liebsten Pfannen-Fisch-Rezepte mit uns geteilt. Die kreativen Hobbyköche sind nicht leer ausgegangen.

Auf den Besuch des Klimahauses Bremerhaven folgte ein 3-Gänge Menü und eine Übernachtung im Atlantic Hotel Sail City. Am nächsten Tag haben wir gemeinsam das FRoSTA Werk besichtigt und anschließend ein leckeres Gericht mit unserem FRoSTA Pfannenfisch Müllerin Art gekocht.

Es war ein wirklich schöner Tag, den wir im nächsten Jahr mit einem neuen Gewinnspiel unbedingt wiederholen möchten. Ein großer Dank gilt dem Team der Produktentwicklung, die uns beim Kochen einfach super unterstützt haben sowie Dirk Scharpenberg, der uns allen eine wirklich spannende Werksführung bereitet hat.

PS: Das Rezept folgt in einem weiteren Blogbeitrag! 🙂

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Burak
21.12.2016  at 00:57 Das Rezept sieht gut aus. Was für eine Pfannenart / -material empfehlen Sie für das zübereiten? Bei mir brennt häufig etwas an und ich weiß nicht genau ob es an der Temperatur oder der Pfanne liegt. Freue mich auf Hilfe! Antworten
Leyla
20.12.2019  at 20:18 Ich habe den Artikel zufällig gefunden und bin sehr glücklich darüber :) es hat mir sehr geholfen, also vielen Dank. Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten