XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Läufer gesucht! Jetzt anmelden für den ungewöhnlichsten Fun-Run Norddeutschlands!

Marike Paulsen (Produktmanagerin) 17.10.2011
3 Kommentare

Mach mit beim 1. Klimahaus-Lauf!

1000 Meter, 5 Klimazonen, einmal um die Welt – alle, die Lust haben am 25.11.2011 am 1. Klimahaus-Lauf in Bremerhaven teilzunehmen, erwartet die ungewöhnlichste Laufstrecke Norddeutschlands. Es geht die kühlen Schweizer Alpen hinauf, durch heiße Wüsten, tropischen Regenwald, durch die Antarktis und entlang traumhafter Südseestrände.

Jeder Läufer ordnet sich bei der Anmeldung seinem Lieblingsteam zu; sowohl das beste Team als auch die besten Einzelläufer werden am Schluss prämiert. Aber keine Angst- es werden keine Profiläufer gesucht. JEDER kann mitmachen und sich aktiv für unser Klima einsetzen- denn der Reinerlös der Veranstaltung geht an die Deutsche KlimaStiftung. Und natürlich ist auch FRoSTA mit von der Partie: Nach dem Lauf gibt`s Pasta SATT für alle Teilnehmer.

Hier geht`s zum Anmeldeformular….

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Peter Single
26.10.2011  at 16:30 Wenn das Wetter gut ist bin ich dabei. Hoffe auf schneefreien Untergrund (ist ja schließlich Novemeber) Antworten
Katharina
04.11.2011  at 20:37 Der Lauf findet IM Klimahaus statt... von daher wird es "eisigen" Untergrund geben, aber auch sandigen und festen und und und... Eben ein Lauf einmal auf dem 8. Längengrad ;-) Antworten
Hanna
19.10.2011  at 09:50 Für Laufen bin ich sehr schwach. Aber es ist eine interessate Aktion.

[Anm. d. Admin: Ihre Gutschein-Code-Seite haben wir entfernt. Warum? Steht in unseren Blogregeln. Vielen Dank für Ihr Verständnis!]
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten