XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Klimafreundliche Aktionen bei uns und anderen

Felix von FRoSTA (CEO) 01.05.2009
8 Kommentare

09020536k_fettucine_haehn.jpg

img00372-20090501-1040.jpg

In London habe ich gerade ein Eis von Ben+Jerry´s zum Thema klimafreundliche Aktion gefunden.

Auf dem Becher heißt es „If it’s melted it’s ruined“ und die Sorte heißt „Gebackenes Alaska“. Auf der Rückseite kann man dann unter climate-neutral.info mehr Infos bekommen.

Ben+Jerry’s ist schon seit 2004 auf diesem Gebiet aktiv und wir fangen gerade jetzt erst an!

8 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Mike
10.09.2012  at 12:32 Ich denke es ist ein Schritt in die richtige Richtung den Frosta hier geht. Denn schließlich haben wir ja nur einen Planeten...

[ Anm. d. Admin: Website entfernt. Bitte Blogregeln beachten. Danke! ]
Antworten
Mathias Assmann
03.09.2012  at 17:50 Ich bin von Ben & Jerry's begeistert. Das schmeckt nicht nur gut, das ist auch fair trade, wenn Frosta jetzt mit grüner Energie nachzieht, kann ich das nur begrüßen. Das hat auch etwas von Corporate Social Responsibility. Weiter so! Antworten
Steffi
16.07.2012  at 13:40 Beides super lecker! :-)

[Anm. d. Admin: Website entfernt. Bitte Blogregeln beachten!]
Antworten
Jürgen Hestermann
05.05.2009  at 06:08 B&J muss ja extrem gut schmecken. Gestern in der Werbung las ich einen Literpreis von 11 Euro! Auch Häagen Dazs liegt in ähnlicher Größenordnung. Dagegen kostet mein (schon seit Jahren) am liebsten gegessenes Eis (Langnese Königsrolle) nur 2 Euro pro Liter, im Angebot auch schon mal nur 1,20 Euro! Das ist der 5- bis 9-fache Preis! SO gut kann B&J gar nicht schmecken. In meinen Augen ziemlicher Wucher. Antworten
Inge
04.05.2009  at 09:10 @Silvio:
Für Qualität zahle ich gerne mal etwas mehr.
Gerade B&J (aber auch Häagen Dazs !!) besitzen diese Qualität..und lieber nur einmal das teurere Eis essen als zweimal das günstige (aber geschmacklose). Beide Produkte zählen zur Kategorie "das ist gut, das gönn` ich mir" :-).
Antworten
Silvio
03.05.2009  at 21:41 Irgendwie muss man sich ja von seinen Mitbewerbern abheben, und Frost macht das nun in mehr als einer Kategorie, was sicher nicht schlecht ist. B&J machts auch in mehreren, eine davon ist aber noch "extremer" als Frosta der Preis.. da fällt es dann doch leichter nein danke zu sagen, trotz grünem Mäntelchen. Antworten
Picoload.de
03.05.2009  at 17:29 Das Eis ist sehr lecker, und Frosta sowieso Antworten
Christian
01.05.2009  at 19:47 Das Eis gibt es auch in Deutschland und ist richtig GEIL!

Bei uns gibt es zum Mittag meist Frosta und ein B&J Eis. :)
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten