„I believe cooking together helps to build peace in the world“

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit) 26.06.2017
2 Kommentare

Bis zum Jahresende veranstaltet ÜberdenTellerrand Bremerhaven  11  weitere Kochveranstaltungen mit Bremerhavenern und Flüchtlingen in der FRoSTA Kochschule im Klimahaus Bremerhaven.

Jeder kann teilnehmen!

Hier der neue Flyer mit allen Infos und Terminen. Bitte weitersagen!
Download: FRoSTA-Kochevent-Flyer

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Gast
20.07.2017  at 17:32 interessantes konzept :) weiter so! gut ist, wer gutes tut :))

(Anm. d. Admin: Bitte Blogregeln beachten - Name geändert und Werbeverlinkung entfernt.)
Antworten
Felix
28.07.2017  at 23:49 Coole Aktion. Ich bin seit Jahren ein großer Fan eurer Produkte, da ich ein Fan des "Clean Eating" Konzepts bin, aber eben ab und zu doch auch auf ein Fertiggericht zurückgreife. Schade finde ich, dass in eurem Nasi Goreng Zucker enthalten ist. Das würde sicher auch ohne gehen. Geschmacklich aber super und sowohl Gemüse als auch Fleisch ist von hoher Qualität. Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten