XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Heute auf kabeleins: FRoSTA Food Scouts!

Marike Paulsen (Produktmanagerin) 11.07.2012
3 Kommentare

Über 1 Jahr ist es jetzt her, dass wir unsere drei „FRoSTA Food Scout Teams“ in die weite Welt geschickt haben, um in Thailand, der Karibik und in Istrien neue Zutaten und Rezepte für FRoSTA zu entdecken. Ein Kamerateam hat die Food Scouts begleitet und alle Reisen in einem tollen Film zusammengefasst.

Dieser Film wird heute auf kabeleins ausgestrahlt!

Am besten den Termin gleich notieren und Freunden und Bekannten weiter sagen:

Datum: Mittwoch, 11.7.2012
Sender: kabeleins
Format: Abenteuer leben – täglich neu entdecken
Uhrzeit: 17.50 – 19.00 Uhr
(der Beitrag kommt nicht direkt zu Beginn der Sendung!)

Ich wünsche ganz viel Spaß!

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
wendelhuber
12.08.2012  at 14:29 Danke für den Hinweis auf die Mediathek, so konnte ich auch ein paar Wochen später in den Genuss kommen, mir die Sendung anzusehen, ich habe auch viel mit Kochbananen ausprobiert, nur lassen sie sich in der Regel nur frisch zubereiten, alles andere verfälscht auch sehr den natürlichen Geschmack.


[Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbelink gelöscht. Bitte Blogregeln beachten!]
Antworten
Marike Paulsen (Produktmanagerin)
12.07.2012  at 12:18 Leider werden Kochbananen braun und ziemlich unansehnlich, wenn man sie nicht mit Zitronensäure o.Ä. behandelt. Und das Auge isst ja bekanntlich mit...
Bei den Beuteln am Schluss des Films handelte es sich tatsächlich um ein anderes Produkt. Das würde im Film etwas missverständlich dargestellt... Da so exotische Rohwaren wie Süßkartoffeln so schwierig in größeren Mengen zu beschaffen sind, mussten wir die Einführung des Food Scout Gerichtes leider erstmal verschieben.
Antworten
Raoul
11.07.2012  at 18:45 "Für die Tiefkühltruhe sind Suppen nicht geeignet" :D

Schade, daß das mit den Kochbananen nicht klappt. Sind die wirklich immer behandelt?

Und was wurden da eigentlich für Tüten zum Abschluß gezeigt? Das Gericht ist doch noch nicht erschienen, oder?
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten