Heute Abend wird es spannend…

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit) 07.12.2012
6 Kommentare

in Düsseldorf wird heute der Deutsche Nachhaltigkeitspreis vergeben. Seit September wissen wir, dass FRoSTA in der Kategorie „nachhaltigste Marke 2012“ nominiert ist. Aber erst heute erfahren wir, ob wir den Preis auch gewonnen haben.

Ab 18:30 kann man die Preisverleihung im Livestream (externer Link) mitverfolgen:

Die Jurybegründung für unsere Nominierung kann man hier nachlesen.

Update: FRoSTA hat gewonnen!

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Arminius
07.12.2012  at 21:40 Herzlichen Glückwunsch zum Titel "Nachhaltigste Marke" :) Antworten
petersilie
07.12.2012  at 21:55 Gratulation! Das habt Ihr euch verdient! Lasst euch feiern! Antworten
heintze
07.12.2012  at 23:59 Preis gewonnen Antworten
jan
09.12.2012  at 17:23 na dann mal hoch die tassen. :-) Antworten
andre
10.12.2012  at 12:42 Glückwunsch auch von mir habt auch ne super seite hab mich heute bischen " verlesen " bei euch und find ihn echt übersichtlich gestaltet ab jetzt bin ich hier öffters... grüße

[ Anm. d. Admin: Affiliate-Website entfernt, da diese gegen unsere Blogregeln verstößt. ]
Antworten
Hermann
21.12.2012  at 10:03 Ich möchte auch gratulieren und freue ich mich sehr, dass Ihr gewonnen habt. Ich habe schon mehrmals für meine Kunden die Frosta Produkte zur Weine empfohlen, und jetzt ist es für mich auch ein Beweis, dass ich gut getan habe. Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten