Genuss-Entdecker gesucht!

Marike Paulsen (Produktmanagerin) 29.03.2011
3 Kommentare

FRoSTA FoodScouts : Genuss-Entdecker gesucht!

Du bist leidenschaftlicher Hobbykoch, probierst gerne neue Rezepte aus und bist auch vor der Kamera nicht auf den Mund gefallen? Dann bewirb Dich jetzt zusammen mit einem Partner als FRoSTA Food Scout-Team und entdecke mit uns die Küchen der Welt!

Die drei Gewinner-Teams gehen, jeweils begleitet von einem Spitzenkoch und einem Kamerateam, auf kulinarische Entdeckungsreisen nach Istrien, Thailand oder in die Karibik- immer auf der Suche nach neuen Zutaten und Rezepten für FRoSTA.

Und nach der Reise? Lass Deiner Kreativität freien Lauf und entwickle
mit uns ein neues internationales FRoSTA Gericht!

Weitere Informationen und Bewerbungsmöglichkeit auf www.frosta-foodscouts.de.

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Chris
06.11.2017  at 11:08 +1! Bin durch den vorherhigen Kommentar auf den nicht mehr ganz frischen Post hier gestoßen und würde mich ebenfalls über eine Neuauflage freuen.

(Anm. d. Admin: Website gelöscht. Bitte Blogregeln beachten.)
Antworten
Christian
03.11.2017  at 09:46 Wird es so einen Wettbewerb noch einmal geben? Würde auch gern dran teilnehmen. Antworten
ilona gruenwald
16.04.2011  at 06:56 Die Reiseidee ist einfach genial, denn die Zutaten sind nirgens soooooooo superfrisch wie direkt vor Ort.

Märkte und Stände erleben und die Welt auf der Zunge zergehen lassen... K L A S S E!

LG

Ilona
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten