Guten Morgen aus Brüssel von der größten Fischmesse der Welt!

Felix Ahlers (Vorstand) 28.04.2016
2 Kommentare

20160427_085332Jedes Jahr treffen sich Fischer, Produzenten und Kunden auf der größten „Fischmesse“ der Welt. Wir sind auch dabei und haben dieses Jahr einen besonders hübschen Stand: bitte die Seesterne und die Strand-Deko im Vordergrund beachten!

Dieses Jahr Stand die Messe besonders im Zeichen von nachhaltigerem Fischfang und wir waren auf einigen Diskussionen mit dabei! Zum Glück scheinen inzwischen im mehr Länder in der Welt zu erkennen, dass wir unsere Fischbestände besser schützen müssen.

Unser Schlemmerfilet Brokkoli war besonders beliebt, auch hier in Belgien!

 

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
istqb
12.05.2016  at 11:17 Die Fischmesse war super! Übrigens gibt es in Brüssel auch einen wunderbaren Fruchtmarkt bei dem man sich ganz früh die besten Früchte zu Großmarktpreisen holen kann. Und den gibt es jeden Tag und nicht nur einmal im Jahr - einfach mal testen beim nächsten Brüssel-Besuch. Grüße ISTQB Antworten
Sebastian
25.05.2016  at 08:50 Liebes Frosta-Team. Schade dass der Bericht so kurz geworden ist, hätte gerne mehr gelesen und vor allem mehr Bilder gesehen. Lohnt sich die Messe auch für Touristen die gerade in Brüssel sind und sich für die Thematik interessieren?

(Anm. d. Admin: Hallo "Miriam" aka "Frank" aka "Martina" aka "Jochen" aka "Sebastian". Bitte unterlassen Sie es, weiter unter Vorspiegelung verschiedener Nutzer, Ihren Affiliate-Spam hier unterbringen zu wollen. Sie verstoßen gegen die FRoSTA Blog-Regeln. Vielen Dank!)
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten