XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Wok Mix Testsieger bei fit for fun TV

Friederike von FRoSTA (Öffentlichkeitsarbeit) 07.03.2006
4 Kommentare

Am Sonntag abend bei fit for fun TV: gestestet wurden einige asiatische Tiefkühlgemüsemischungen und der WOK Mix von FRoSTA hat gewonnen. Gut, nicht?

Diese asiatische Gemüsemischung spielte übrigens auch eine Schlüsselrolle beim Ausscheidungswettkampf um die Wild Card im FRoSTA Team von Elton und Friends bei der Wok WM 2006. Eine der drei Disziplinen drehte sich nämlich genau um diesen WOK Mix:

Wer gewonnen hat, verraten wir noch nicht aber um was es bei dieser Aufgabe ging sieht man, oder? Preisfrage an alle Blog-Leser: Warum haben die drei Kandidaten eigentlich T-Shirts an während die Kameramänner und Elton (im Hintergrund) aussehen wie am Nordpol?

Zu sehen ist der ganze Ausscheidungswettkampf mit allen drei Disziplinen, gedreht in Bremerhaven und in Hamburg im Bistro am Freitag abend, 22:15 bei TV-Total (Pro Sieben).

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Tim Keil
06.01.2008  at 15:55 Endlich hat der Supermarkt meines Vertrauens nun auch den Wok Mix im Tiefkühlregal. Auch mein absoluter Testsieger. Superschnell superlecker im Wok kochen. Antworten
Andre Heinrichs [Besucher]
07.03.2006  at 18:41 Mift, zu spät. Ich hätte sonst nämlich auch auf die eher lauen Temperaturen tippen wollen. Wobei ich nur hoffe, dass sich die Kandidaten nicht erkältet haben. nagut, erkältet sahen sie jedenfalls im Bistro nicht aus ;-)
Antworten
Mirco [Besucher]
07.03.2006  at 13:05 tatatata...

Jan gewinnt soviele Paletten, wie er tragen kann...
Antworten
Jan [Besucher]
07.03.2006  at 13:01 ....weil es ein Tiefkühllager ist !? Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten