Praktikanten mögen uns

Felix Ahlers (Vorstand) 15.07.2016
5 Kommentare

Gerade lesen wir, dass Praktikanten gerne bei uns sind.

Oft stehen Praktikanten Plätze ja in der Kritik: „Billiglöhner“ usw….

Ich finde dagegen, dass es die beste Möglichkeit ist potentielle neue Mitarbeiter gut kennenzulernen und Praktikanten haben die Chance zu prüfen, ob die Firma wirklich die Richtige ist.

Insofern kann ich nur jeden ermutigen sich bei uns zu melden. Im Moment haben wir immerhin 8 offene Stellen für Praktikanten!

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
emptee
15.07.2016  at 16:21 Da es offensichtlich niemandem auffällt oder es dem Chef niemand sagen möchte:

Im Abschnitt "Über den Autor" fehlt schon ewig ein Verb: "... und derzeit Vorstandsvorsitzender ..." und jedes Mal, wenn ich einen Artikel von Ihnen hier lese, fällt es mir wieder auf. ;-)
Antworten
Admin
15.07.2016  at 17:11 Hallo emptee,
danke für den Hinweis. Ich hab das fehlende Verb bei Herrn Ahlers jetzt einmal ergänzt :-)
Antworten
Gast
21.07.2016  at 15:11 Hallo,

ich bin erstaunt, dass auch teils so große Unternehmen Probleme haben, an Praktikanten zu kommen. Ich selbst habe auch nur einen kleinen Betrieb und schon da finde ich nur sehr schwer, junge Praktikanten oder gar Werkstudenten, die etwas Praxiserfahrung sammeln wollen. Aber schön zu sehen, dass wohl einigen so gut und nicht nur mir :)
Antworten
Tim Klein
08.08.2016  at 15:24 Hi!

Ich denke Praktikanten gehen die Sache ganz falsch an.. Es geht bei einem Praktikum doch um den Beruf, die Mitarbeiter, und die Firma! Das Geld sollte Nebensache sein! Ich hoffe Praktikanten nehmen sich die Worte zu herzen, denn sobald Ihr euch eingefunden habt und alles passt ist es doch eine gute Möglichkeit, fasst schon die beste, um an einen zukünftigen Job zu kommen!

Grüße!

(Anm. d. Admin: Website gelöscht. Bitte Blogregeln beachten.)
Antworten
xnxx
16.08.2016  at 05:58 Hallo,

ich bin erstaunt, dass auch teils so große Unternehmen Probleme haben, an Praktikanten zu kommen. Ich selbst habe auch nur einen kleinen Betrieb und schon da finde ich nur sehr schwer, junge Praktikanten oder gar Werkstudenten, die etwas Praxiserfahrung sammeln wollen. Aber schön zu sehen, dass wohl einigen so gut und nicht nur mir
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten