XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Noch einmal „Sehr gut“ für Nasi Goreng!

Friederike von FRoSTA (Öffentlichkeitsarbeit) 20.07.2006
3 Kommentare

Jens Bartusch hatte ja neulich schon vom Ökotest-Ergebnis für unser Nasi Goreng berichtet, über das wir uns natürlich sehr gefreut haben. Bereits vor einigen Wochen wurde unser Nasi Goreng auch im Fernsehen getestet, diesmal nicht wie bei Ökotest von SlowFood Experten sondern von Mitarbeitern des Sprachzentrums für Japanisch. Aber sie kommen zum gleichen Ergebnis, wie dieses Filmchen zeigt!

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Stefan [Besucher]
28.07.2006  at 23:33 Ich finde es schmeckt auch nicht besser wie einige gute Produkte von den Mitbewerbern.
Alle TK-Hersteller können auf viele Zusatzstoffe verzichten, wenn sie wollen. Frosta hat nur das ausgenützt, was alle TK Menühersteller auch ganz schnell können. Herzlichen Glückwunsch
Antworten
Andre [Besucher]
21.07.2006  at 16:31 Moinsen,

nachdem ich schon länger in eurem Blog lese und mehrfach von eurem Reinheitsgeabot gehört habe, hab ich
vor kurzem endlich mal Bami Goreng sowie Nasi Goreng von Euch probiert. Sehr lecker. Ich war positiv überrascht, zumal ich Tütenfrostkrams eigentlich prinzipiell ablehne. Werde ich mal öfters holen. Nur die Menge reicht doch noch ganz für 2 Personen pro Tüte.

Besten Gruß aus NMS

André
Antworten
Christoph [Besucher]
21.07.2006  at 13:20 hat jemanden sich schon mal abgefragt wo dieses gericht nasi goreng ursprunglich her kommt?

nasi goreng stammt aus indoneisen und heisst nix mehr, frei überstezt: reis (Nasi), gebraten (Goreng)und hat mit china nix am hut. vielleicht ist dan auch möglich die werbung bzw aufmachung der beutel so zu gestalten wenn es echt authentisch sein sollte bzw ist. danke
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten