XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Valentinstag

Marike Paulsen (Produktmanagerin) 14.02.2013
4 Kommentare

KussKuss Oriental – unser Vorschlag für das romantischste Valentinstags-Dinner aller Zeiten….

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
PaulaGaula
25.07.2013  at 22:09 Leider nicht mehr bei meinem Supermarkt erhältlich! War sehr lecker! Antworten
Lukas
18.03.2013  at 05:37 Gute Idee, wenn man den Valentinstag mal vergessen hat. Immer die letzte Rettung;)
Beste Grüße
Lukas

[ Anm. d. Admin: Website gelöscht. Bitte Blogregeln beachten! ]
Antworten
Adrian Kubitza
20.02.2013  at 17:43 Ihr beweist in eurem Blog wirklich Humor ;) aber stimmt was maxauthority in den Supermärkten bin gibt es von Frosta oft auch nur die selbst Gerichte... Aber mal schauen, vll gehe ich nur zu den flaschen Läden Antworten
maxauthority
16.02.2013  at 15:56 Klingt ja (wieder mal) genial, und werd ich (wieder mal) in meinen Supermärkten nicht bekommen :( Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten