Spendenaktion: Fischstäbchen für Rückenwind!

Marike Paulsen (Produktmanagerin) 17.08.2015
1 Kommentare

Das Hot Dog-Team

Vergangenes Wochenende war die Hölle los in Bremerhaven. Denn alle 5 Jahre findet hier die Sail statt, eines der größten Windjammer-Treffen weltweit. Grund genug für uns, die Besucherströme ein wenig umzulenken- und zwar zu unserer gläsernen Fischstäbchen-Produktion im Fischereihafen. Hier konnten die Besucher nicht nur live miterleben, wie aus einem riesigen Block Alaska-Seelachs-Filet viele kleine Stäbchen werden, sondern konnten auch gleich vor Ort probieren. Und zwar leckere Fischstäbchen-Hot Dogs für nur 1 € pro Stück. Den Erlös von 1.300 € haben wir dem Verein „Rückenwind für Leher Kinder“ gespendet. Der Verein bietet Kindern im Alter von 4-12 Jahren aus dem Bremerhavener Stadtteil Lehe kostenlose Betreuung und tolle Freizeit- und Förderangebote. Dazu gehören Sport (Klettern, Tanzen, Schwimmen), Theater, Musik, Koch- und Sprachkurse, Hausaufgabenbetreuung und viele tolle Mitmach-Projekte. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle Helfer und all die fleißigen Hot-Dog-Esser!

1 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Gast
25.08.2015  at 08:28 Das war mega Interessant mal an zu schauen, ich war auch dort und habe mir die Fischstäbchen verarbeitung angeschaut.

Und die waren so lecker! :) Aber kennt man ja nicht anders von Frosta.

Gruß

(Anm. d. Admin: Name geändert. Link entfernt. Bitte Blogregeln beachten!)
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten