XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

FRoSTA Verkostung in Berlin

Felix Ahlers (Vorstand) 13.05.2006
3 Kommentare

Diese Bilder hatte ich aus der letzten Woche noch vergessen. Eine wirklich gute und nette Verkostungsdame aus unserem FRoSTA Team habe ich getroffen. Sie sagte es verkauft sich (fast) von alleine:

Hier probiert Sam gerade unsere Steakhousepfanne!

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
starfire
02.10.2011  at 14:16 Das Beste an der Steakhousepfanne ist die Verpackung.

[Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Link zu einer Werbeseite für Verpackungen gelöscht. Bitte Blogregeln beachten!]
Antworten
Dr. Frank Eichler
04.12.2009  at 17:07 Die Steakhouse-Pfanne ist super gewürzt, am Geschmack ist nichts auszusetzen. ABER: der überwältigend hohe Kartoffelanteil (ich schätze 50%) stört, es ist ein Kartoffelgericht mit ein bisschen was dabei. Etwas weniger Kartoffeln und dafür mehr Gemüse würde aus diesem Produkt ein 5-Sterne-Gericht machen (so sind es nur 2-3). Antworten
Fein Wein [Besucher]
14.11.2006  at 23:30 Es gibt leckeres als nur eine Steakhousepfanne...

http://www.kunst-wein.de/wein/verkostung.htm
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten