XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Frosta aus der Dose

Marike Paulsen (Produktmanagerin) 08.06.2010
5 Kommentare

Heute habe ich bei Flickr dieses interessante Bild entdeckt. Bisher konnte ich leider keine genaue Beschreibung des Inhaltes dieser Dose aus dem Jahre 1976 finden. Den Drink mit „Frosta-Geschmack“ gibt`s jetzt auf jeden Fall nicht mehr im „Weight Watchers“-Sortiment. Vielleicht sollte man die Idee aufgreifen und FRoSTA Drinks in den Geschmacksrichtungen Bami Goreng und Hähnchen Curry auf den Markt bringen? Lecker…

Bildnachweis: (cc) Roadsidepictures @ Flickr

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
chaoskoeppsche
15.06.2010  at 13:38 Frosta-Drinks? Nehm ich! :)

Zwar nicht in Nasi Goreng o.ä. - eher von eurer Ideologie her, also keine Aromen, frisches Obst etc pp :)
Antworten
enia
13.06.2010  at 08:25 Kann ich das bild auch runterladen? Antworten
Marike Paulsen (Produktmanagerin)
14.06.2010  at 11:10 Schau dich mal hier um:

http://www.flickr.com/photos/roadsidepictures/4667457226/
Antworten
mt
08.06.2010  at 11:52 Die Lizenzbedingungen des Bildes sollte man einhalten, finde ich.

http://creativecommons.org/licenses/by-nc/2.0/deed.en
Antworten
Marike Paulsen (Produktmanagerin)
08.06.2010  at 12:11 Das stimmt natürlich. Der Bildnachweis wurde ergänzt. Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten