XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Frag doch mal die Thymusdrüse…

Marike Paulsen (Produktmanagerin) 06.07.2011
4 Kommentare

Heute erreichte uns im Verbraucherservice eine Postkarte mit mysteriösem Inhalt. Dass es sich hier um ein Lob handelt, ist nicht ganz unwahrscheinlich. Auf jeden Fall sind die Schwingungen unserer Lasagne Grill-Gemüse Thymusdrüsen-kompatibel… Oder wie ist das jetzt zu verstehen? Wir sind einfach vorsorglich schon mal stolz und denken darüber nach, positive Reaktionen von ausgewählten Drüsen in Zukunft auf der Verpackung zu vermerken..

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Tammy
15.12.2011  at 21:24 Ich habe einen Katalog von Frosta seit sehr langer Zeit bei mir liegen und wo ich das jetzt hier lese, werde ich mir endlich mal was da bestellen :-)
Danke für die Veröffentlichung!
Antworten
LeopoldvTunartins
18.07.2011  at 11:36 Was ist die Thymusdrüse? Ist das hier ein medzininer Forum? ;-)

[Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbelink gelöscht. Bitte Blogregeln beachten.]
Antworten
faule Köchin
08.07.2011  at 15:01 Der Brief scheint eher von einer gesetzteren Person zu stammen. Und die braucht sich eigentlich keine Gedanken mehr um die Thymusdrüse zu machen,da sie sich mit dem Eintritt in die Geschlechtsreife physiologisch zurück bildet. Antworten
Nicole
06.07.2011  at 19:42 Da nimmt es aber jemand ernst mit gesunder Ernährung. Ich würds auch als Lob werten. Ich frag mich nur warum Menschen, die sich so intensiv mit gesunder Ernährung beschäftigen, nicht alles selber frisch einkaufen und zubereiten.

Ich geh jetzt meine Thymus Drüsen suchen... :-)

[Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Neeee, solche Links bitte nicht!. Wurde gelöscht.]
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten