Besuch in Bulgarien bei der FRoSTA Beerenernte

Marike Paulsen (Produktmanagerin) 28.10.2011
3 Kommentare

Vor einiger Zeit habe ich hier im Blog unser neues Obstsortiment vorgestellt. Die Himbeeren, Erdbeeren und Brombeeren bauen wir selbst an. Das wollte ich mir als „Obstverantwortliche“ natürlich nicht entgehen lassen. Deshalb habe ich unseren Feldern im bulgarischen „Dobrodan“, 2 Autostunden nordöstlich von Sofia, Ende Juli einen Besuch abgestattet….

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Antonia
16.04.2012  at 11:29 Ich steh ja eher auf Blaubeeren, aber hab jetzt richtig Lust auf Brombeeren bekommen. Ich bin so leicht zu beeinflussen XD

[ Anm. d. Admin: Werbelink entfernt. Bitte Blogregeln beachten! ]
Antworten
Vannessa
21.12.2011  at 12:12 Die transparente Berichterstattung finde ich auch richtig gut! Die Qualität eurer Produkte ist 1A, einfach nur köstlich!!!

[ Anm. d. Admin: Werbelink entfernt. ]
Antworten
Mariusz
28.10.2011  at 17:28 Danke fuer die Fotos und die transparente Berichterstattung. Werde weiterhin Eure Produkte kaufen. Denn bei Euch stimmen Preis und Qualitaet. Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten