XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

66 Jahre

Felix Ahlers (Vorstand) 16.03.2009
5 Kommentare

gabi-e.JPGAm Wochenende war ich in Leipzig bei Tante-E eingeladen – zum Geburtstag. Sie hat sich richtig gefreut und alle Kinder die sie seit Jahrzehnten ehrenamtlich betreut haben sie groß gefeiert.

Wirklich eine tolle, einmalige Frau die ich beim Dreh der Geheime Helfer kennengelernt habe. Freue mich sehr, dass ich sie immer wiedersehe und Tante E immernoch so aktiv ist. Bald werden die Kinder in einem Leipziger Einkaufszentrum FRoSTA kochen und der Verkaufserlös geht dann an Tante E.

Herzlichen Glückwunsch!!

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Jens Bartusch (Vertrieb)
17.03.2009  at 15:53 @alle
War so frei das Bild in ein jpg. umzuwandeln ;-)
Antworten
Torsten
17.03.2009  at 15:21 Bei Opera ist das Bild auch etwas nasagenwirmal überbreit. Antworten
henning
17.03.2009  at 12:59 WOW endlich mal Bilder in super Auflösung....
Schon Klar, große Firma, große Bilder :-)
Antworten
Rainer
17.03.2009  at 09:37 Und unter meinem Firefox seh ich 1/3 nicht weils "unter" der Seitennavigation ist... Antworten
Thomas
17.03.2009  at 00:11 Lecker 5 mbyte BMP-Dateien ;) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten