XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Jetzt neu!

Unsere beliebtesten FRoSTA-Gerichte jetzt auch vegan!

Unsere beliebtesten Pfannengerichte, von denen wir wissen, dass sie dir schmecken, gibt es nun auch als vegane Varianten. Falls du also mal Lust auf eine fleischlose Alternative hast, aber nicht auf den gewohnten Geschmack verzichten möchtest, haben wir ab sofort genau das Richtige für dich.

Produktneuheit

100% Geschmack! 0% Zusatzstoffe!

Wie alle unsere Produkte sind auch unsere veganen Gerichte gemäß unseres FRoSTA-Reinheitsgebots ohne Zusatzstoffe wie Geschmacksverstärker, Aromen oder Farbstoffe. FRoSTA launcht somit die ersten veganen Pfannengerichte mit Fleischalternative im deutschen Markt, die frei von jeglichen Zusatzstoffen sind!

Veganes Bami Goreng 

Das vegane Bami Goreng schmeckt auch ohne Fleisch wie eh und je - einfach nur richtig gut! Wie in allen unseren Gerichten sind auch die Nudeln im veganen Bami aus FRoSTA-eigener Herstellung – nur auf das Hühnerei haben wir verzichtet. Ansonsten bleibt alles wie es ist: ein Gemüse-Mix aus Paprika, Champignons, Mais und Bambussprossen trifft auf Sojasauce nach japanischer Art und würziges Sambal.

Veganes Hühner Frikassee

Wer liebt dieses traditionelle Reisgericht nicht? Unser Hühnerfrikassee kommt nun ganz ohne tierische Zutaten aus. Die Sahne haben wir einfach durch eine Hafercreme ersetzt, die wir selbst bei uns im Werk herstellen. So kann es unsere vegane Variante mit dem Klassiker der deutschen Küche locker aufnehmen.

Vegane Bratkartoffel Hähnchen Pfanne

Lust auf etwas Deftiges ohne tierische Inhaltsstoffe? Dann ist unsere vegane Bratkartoffel Hähnchen Pfanne genau das Richtige für Dich! Die Kartoffelscheiben lassen sich prima in der Pfanne kross braten. Zusammen mit unserer Fleischalternative aus Erbsenprotein, viel ländlichem Gemüse und einer raffinierten Würzung sorgen sie dafür, dass Du garantiert kein Fleisch vermisst.

Vegane Hähnchen Paella

Eine richtig gute Paella ist etwas ganz Besonderes! Und wenn sie dann noch ohne tierische Produkte auskommt umso mehr. Unsere pflanzliche Fleischalternative ist zusammen mit Reis, Tomaten, Paprika, Erbsen und einem traditionell gekochten Gemüsefond die perfekte Alternative zum spanischen Original.

Hier geht's zu den Produkten:

Gemeinsam mit Veganuary möchten wir dich inspirieren, im Januar eine pflanzliche Ernährung auszuprobieren.

Die Idee des Veganuarys ist es zu zeigen, wie lecker und unkompliziert die vegane Ernährung sein kann. Mit jedem Fleischverzicht hilfst du, die CO2-Belastung unserer Erde zu reduzieren. Ganz egal, ob du nur probeweise auf Fleisch verzichten möchtest oder planst, dich in der Zukunft komplett vegan zu ernähren – jede:r kann mitmachen!  

Eine vegane Ernährung ist eine der effektivsten Maßnahmen, um die Umwelt zu schützen, Tierleid zu vermeiden, den Klimawandel aufzuhalten und die Gesundheit der Menschen zu verbessern. Daher arbeiten auch wir daran, die Auswahl pflanzlicher Produkte kontinuierlich auszuweiten.

Anlässlich des Veganuary 2022 gibt‘s bei uns im Onlineshop noch bis Ende Februar die vier veganen Neuheiten zum Preis von 3! So machen wir es dir noch einfacher, rein pflanzlich in das Jahr zu starten. Bist du dabei?

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten