XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.
Doerte Grotheer 20.10.2005
13 Kommentare

Eintrag von Dörte Grotheer 

Hallo zusammen!

Wir saßen hier heute beim Mittagessen und haben einige unserer Produkte verzehrt. Wie schon öfter mal, kam die Frage auf „Knoblauch im Essen, ja oder nein?“ Einige meinten, dass es egal sei, ob viel Knoblauch in Gerichten enthalten ist. Rücksicht würden sie eh‘ nicht nehmen. Andere wiederum machen sich da schon so ihre Gedanken über die Knobi-Fahne. Tja, dann gibt es noch die mit dem goldenen Mittelweg, Mittags nein, Abends ja … oder auch umgekehrt …
Da wir ja heute Mittag alle Knoblauch über unsere Produkte zu uns genommen haben, gibt es zumindestens keinen, der leiden muß. :-))

13 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Anonymous
29.04.2023  at 16:40 Ich kriege Essen in dem Knoblauch ist leider überhaupt nicht runter. Schade, dass Frosta inzwischen auch in einige meiner ehemaligen Lieblingsgerichte Tonnen von Knoblauch reinhaut (z. B. Bratkartoffel Hähnchenpfanne). Antworten
Ritchie
13.10.2019  at 12:21 Ich vermeide absichtlich jede Einnahme von Gerichten, in denen Knoblauch enthalten ist. 1. weil ich den Geruch nicht mag. 2. weil die Ausdünstung ekelerregend ist. Mit jemandem zu reden, der nach Knoblauch riecht ist einfach nur widerlich, geschweige denn eine megaheisse Frau kennenzulernen die stinkt wie ein Büffel. 3. ich persönlich habe eine Kreuzallergie und muss auf ärztlichen Rat Knoblauch und weitere Dinge meiden. Darüber sollten sich die Lebensmittelhersteller vielleicht auch mal Gedanken machen. Fast in jedem Fertiggericht ist dieses stinkende Zeug drin.... Antworten
Ich halt
22.05.2019  at 13:43 Ich mag Knoblauch nicht. Ich würde gern öfter Fertigpfannenprodukte essen und habe es auch probiert mit einem Produkt von Frosta. Die ganze Wohnung hat nach Knoblauch gestunken. Seeehr schade, damit falle ich als Kunde wohl gänzlich raus :-(. Warum gibt es nicht zwei Varianten von Produkten? Einmal mit Knoblauch (gleich vorn auf der Packung groß markiert) und einmal ohne. Ich bin mir sicher, dass beides gut verkauft werden würde Antworten
GAST
10.08.2009  at 14:02 Knoblauch zum Verfeinern ist ok. Man sollte es nur nicht übertreiben, was meine Mutter immer macht. Nur weil sie 10 Tonnen Knoblauch essen mag, muss sie nicht das ganze Essen damit verseuchen.

[Anm. d. Admin: Keine Keywords als Name, Herr "Paketdienst", darum in Gast geändert. Werbe-URL gelöscht.]
Antworten
Schwarzmann
10.10.2008  at 08:14 Knoblauch ist herrlich. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Ich weiß, dass ich mich damit nicht gerade beliebt mache, aber für mich gehört es einfach dazu. Nur frisch muss er sein. Insofern würde ich tiefgefrorenen Knoblauch ablehnen. Deshalb stimme ich mit Futtervernichter überein und füge lieber selber frischen Knoblauch hinzu. Antworten
Soldberg [Besucher]
16.11.2006  at 15:48 Die Idee, zwei Produkte (mit und ohne Knobi) anzubieten, finde ich an sich sehr gut. Die Verpackungen müssten sich dann aber deutlich unterscheiden bzw. ein großes Kennzeichen tragen (große Knoblauchknolle oder so). Die Gefahr ist natürlich, dass dann auch andere Sonderwünsche verlangt werden.



Wir essen Knobi nur am Wochenende und deshalb würden wir so eine Auswahl begrüßen.



Verhält sich gefrorener Knobi eigentlich eher wie frischer oder dann doch mehr wie getrockneter (deutlich längerer Spaß ;-))?



Ich kenne jetzt das Sortiment nicht gut, aber sicher kämen dann noch Forderungen wie zwei Varianten Scharf und Mild. Das wären dann gff. vier Varianten, ob das der Einzelhandel mitmacht?
Antworten
Willi [Besucher]
15.11.2006  at 20:33 Ich HASSE Knoblauch. Entdecke ich das böse K-Wort in der Zutatenliste, dann wird das Produkt halt nicht gekauft.



Den Leuten, denen die Wirkung Ihrer Knoblauchfahne auf ihre Umgebung egal ist möchte ich am liebsten direkt in die ... Ich hab mir ganz fest vorgenommen, wenn ich das nächste mal im öffentlichen Raum unterwegs bin und mir wieder schlecht wird, weil da eine Knoblaubfahne ist, der ich nicht ausweichen kann, dann lass ichs einfach kommen und übergebe mich halt über die Person.
Antworten
Lars [Besucher]
24.10.2005  at 23:15 Ich liebe Knoblauch über alles und verfeinere fast jedes Gericht mit großzügigen Mengen, demzufolge auch die von mir relativ häufig verzehrten FRoSTA-Pfannen ;-)



Da es aber auch eine große Menge Knoblauchhasser gibt könnten Sie doch einmal testweise eine zusätzliche Produktlinie (vorzugsweise Bami Goreng ;-)) ganz ohne Knobi und eine mit erhöhtem Anteil herausbringen und sich die Verkaufszahlen ansehen...


Antworten
Futtervernichter [Besucher]
24.10.2005  at 16:48 Knofi und andere exotische Dinge sollten besser nicht in die Tüte. Jeder kann sich sein Frosta-Gericht (oder Eishütte, Kurzauge-Gericht 8) ) ja noch ein wenig selbst tunen. Antworten
Xeno [Besucher]
24.10.2005  at 13:17 Ich habe eine regelrechte Konoblauch-Phobie. Ich hasse es abgrundtief, wenn jemand nach Knoblauch riecht. Entsprechend sorgsam gehe ich bei der Auswahl meiner eigenen Speisen vor. Wenn ich Fertig-Gerichte kaufe, lese ich mir grundsätzlich die Zutaten durch. Wenn das K-Wort drauf steht, kommt´s wieder zurück in die Tiefkühltruhe. Antworten
Marianne [Besucher]
22.10.2005  at 01:03 Ich esse sehr gerne Gerichte mit Knoblauch. Allerdings hängt es von der Knoblauchmenge und dem Zeitpunkt ab. Sehr knoblauchlastige Gerichte würde ich nur abends essen wollen. Wenn der Knoblauch allerdings nur sehr subtil eingesetzt wird und den Gesamtgeschmack der Speise nicht dominiert, ist es eher unwahrscheinlich, dass man später noch danach riecht.

Ein sehr negatives Erlebnis hatte ich auf einer Messe, auf der die Kantine als einziges Mittagessen Gyros mit Tsatsiki anbot. Unmöglich! ;-)

Ich kann mir für die Frosta-Gerichte aber auch nichts intenisv-knoblauchiges vorstellen, da ja eher der Allgemeingeschmack angesprochen und von zu extremen Geschmacksrichtungen abgesehen wird.
Antworten
Philipp
05.07.2017  at 23:06 Ja finde ich auch das man eher Abends Knoblauch essen sollte, aber man darf die Ausdünstung am nächsten Tag nicht vergessen... da riecht man dann aus allen Poren. Da wir schon sehr lange Knoblauchliebhaber sind haben wir eine Liste mit den besten Hausmitteln gegen Knoblauchgeruch gemacht. Schaut einfach mal vorbei lg Philipp
http:// knoblauchgeruch-loswerden.de
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten