FRoSTA Italia

Felix Ahlers (Vorstand) 04.05.2017
5 Kommentare

Gianluca und Meike vor unserem Büro in Rom

Ab dem 1. Juni wird die italienische Marke für Gemüse „La Valle degli Orti“ zur FRoSTA Familie gehören. Ich freue mich sehr, weil wir dadurch tolle neue Gemüsesorten anbieten können, zum Beispiel Artischocken (carcofi) oder Mangold (bietola)! Beides sind Gemüsesorten die in Italien sehr bekannt sind, bei uns in Deutschland aber (noch) nicht! Hier gibt es einen kleinen Überblick über die Gemüsesorten von La Valle degli Orti!

Gianluca und Meike (und die vielen anderen Kollegen aus Rom) werden sich um das neue Geschäft kümmern.

Ich wünsche allen sehr viel Erfolg!

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Rita Lassen
10.06.2017  at 13:31 Mangold schmeckt auch lecker!!! ich bin so froh!
(Anm. d. Admin: Website gelöscht - bitte Blogregeln beachten, vielen Dank)
Antworten
Raoul
19.05.2017  at 17:09 Die Artischockenherzen gefallen mir sehr. Wäre toll, wenn man die mal hier irgendwo als TK-Ware bekommen könnte (und nicht immer nur in Essig-/Salzwasser eingelegt - so schmecken sie nämlich gar nicht mehr gut). Antworten
Gast
16.05.2017  at 22:05 Obwohl ich eigentlich kein Freund von Fertiggerichten bin, habe ich verschiedene Gerichte der Firma Frosta ausprobiert und bin begeistert. Oft fehlt mir die Zeit zum Kochen und mit diesen Gerichten ist es tatsächlich möglich, eine köstliche und optisch ansprechende Mahlzeit in 15 Minuten zuzubereiten. Das Gemüse schmeckt frisch und knackig, wenn man sich tatsächlich an die Anleitung hält.
Ich freue mich, dass es doch noch eine Firma gibt, die verantwortungsvoll mit unserer Ernährung umgeht und hoffe sehr, dass die Firma Frosta sich auch langfristig am Markt behaupten kann, was sicher keine leichte Aufgabe ist. Aus diesem Grund freue ich mich riesig auf neues Produkt „FRoSTA Italia“

(Anm. d. Admin: Website gelöscht und Name in Gast geändert. Bitte Blogregeln beachten.)
Antworten
Mathias
12.05.2017  at 15:18 Was für ein tolle Nachrichten, darauf habe ich so lange gewartet. Ich freue mich schon riesig auf neue italienische Gemüsesorten... gefrorene Gemüse schmeckt wirklich gut und schnell zum kochen, top! Antworten
Stefan Sigmund
09.05.2017  at 10:58 Ach das ist ja ne tolle Erneuerung! Ich mag eurer gefrorenes Gemüsesuper gerne wenns mal schneller gehen muss einfach top! Und schmeckt genauso gut wie frisches, kann ich wirklich empfehlen :)

Liebe Grüße Stefan

(Anm. d. Admin: Website gelöscht. Bitte Blogregeln beachten. Danke!)
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten