Fischstäbchen in neuer Verpackung

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit) 06.10.2015
5 Kommentare

Heute laufen in Bremerhaven  unsere Fischstäbchen im neuen Gewand vom Band. Im Hintergrund unser großes Fenster zur Strasse „Am Lunedeich“ in Bremerhaven. Von dort kann jeder zuschauen!

Sogar ein Kamerateam von N-TV Wissen war heute dabei!

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Tim Brunat
09.06.2017  at 14:14 Hallo Frau Ahlers,
die Idee ist super, dass Frosta öffentlich zeigt, wie sie ihre Produkte herstellen. Dadurch bekommen die Zuschauer einen neuen Eindruck. Und die Verpackung , so wie Herr Seibold bereits erwähnt hat, suggeriert reinheit!
Antworten
Carsten
27.10.2015  at 21:14 Jeder zuschauen, das ist super. Da weiß man, dass niemand was zu vertuscheln hat. :) Grüße Antworten
Emanuel Seibold
16.10.2015  at 15:58 Ich muss schon sagen, mir gefällt es. Vorallem weil die Verpackung reinheit suggeriert. Was mir aber nicht gefällt ist, dass ich die Fischstäbchen nie so hinbekomme wie auf der Packung gezeigt. Meißtens auf einer Seite dunkler oder verbrannt :-( Antworten
Jens Knuppe
12.10.2015  at 22:53 Um mehr Transparenz und Glaubwürdigkeit zu schaffen, ist es immer mehr, die Produktion derÖffentlichkeit zugänglich zu machen. Ein Vorreiter in Sachen Marketing, wie ich finde.
( Anm. d. Admin: Website gelöscht. Bitte Blogregeln beachten. )
Antworten
Max
10.10.2015  at 08:50 "Gläserne Produktion" finde ich klasse! Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten