Unsere Bilanz 2015: Die Herkunftskennzeichnung wird honoriert!
Gestern fand in Bremerhaven unsere jährliche Pressekonferenz zu den Ergebnissen des letzten Jahres sowie zu unseren aktuell wichtigsten Themen statt.
Unser Presseinfo dazu findet sich hier:
Unsere wichtigsten Erkenntnis aus den letzten Monaten: die Herkunftskennzeichnung direkt auf den Verpackungen (Start im September 2015) kommt gut an bei unseren Kunden!
Spannend wird es für uns auch heute (Freitag) Abend – denn um 19.05 Uhr geht es in der Sendung GALILEO (Pro 7) unter anderen um FRoSTA. Mit einem Klick auf das Bild erhält man die Infos zur Sendung:
Konsumgigant FRoSTA. Tiefkühlprodukte gibt es viele. Doch das eine Firma wirbt mit „Ganz ohne Zusatzstoffe“ und genau dieses Marketingkonzept hätte das Unternehmen fast in den Ruin getrieben.
Etwas möchte ich allerdings anmerken: z.B. Tagliatelle Wildlachs - von der Packungsgröße 500 gr. etwas ungeschickt - für 1 Person zu viel für 2 zu wenig; Für meine Begriffe auch zu wenig Wildlachs. Ich brate dann immer noch ein Stück extra an und zerteile das in mundgerechte Stücke. Angebraten wären die Wildlachstücke auch m.E. schmackhafter.
Vielleicht sollte Ihr Marketing mal über eine separate Abpackung von Lachs und Tagliatellemischung nachdenken.
Ansonsten: Weiter so. Mehr Gerichte auch vielleicht mit Rindfleisch Antworten
Finde eure Produkte sind echt Super lecker, ihr habt euch das echt verdient eine Hammer Qualität. Antworten
"Ehrlich währt am längsten!"
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine lange und erfolgreiche Zukunft! Ihr habt es Euch verdient!
Beste Grüße
Karl Antworten
mein Kompliment zu den Zahlen. Beachtlich finde ich, dass der Vorstand seine Vergütung reduziert hat und das zugleich eine beachtliche Zahl von neuen Mitarbeitern eingestellt wurde. Antworten