40 Jahre bei FRoSTA

Felix Ahlers (Vorstand) 07.12.2006
4 Kommentare

Gerade eben bekomme ich folgende Email:

Herr Seebeck ist hat also bei FRoSTA angefangen als ich gerade geboren wurde! Ganz erstaunlich was er alles schon bei FRoSTA gemacht hat!

Finde es immer sehr nett wie sich alle Mühe geben solche Tage zu feiern! Also weiter viel Erfolg & Spass Herr Seebeck!

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
marcc [Besucher]
07.12.2006  at 20:14 Was seid denn ihr für eine Firma? Mitarbeiter mit vierzigjährigen Betriebsjubiläum? Bläst Euch die Globalisierung etwa nicht hart genug ins Gesicht? Habt ihr so ein gutes Management?



Wann kann ich Bremerhaven anfangen? (Biologe, zur Zeit regelmäßiger Frosta-Esser, sowie als Journalist und Blogger unterwegs.)
Antworten
Mario [Besucher]
08.12.2006  at 11:39 Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum.

So lange im gleichen Gewässer zu schwimmen, spricht für ein gesundes Arbeitsklima um Herrn Seebek und damit natürlich auch für Frosta als Arbeitsgeber.

Oder liegt es an Herrn Seebek selbst, dass er wohl einige seiner Vorgesetzten bei Frosta "überlebt" hat oder vieleicht auch noch wird?!



Glückwunsch Herr Seebek
Antworten
Mario Mueller [Besucher]
09.12.2006  at 15:49 Den jetzigen Vorgesetzten überlebt er mit Sicherheit - was für ein Glück!
Antworten
FRoSTA Blog » Blog Archive » Herzlichen Glückwunsch, Herr Heise!!
11.09.2007  at 13:59 [...] 40 Jahre bei FRoSTA - das können glaube ich nur ganz wenige überbieten. Einer tut es heute gleich um fünf Jahre: Bernd Heise, unser Werksleiter, hat heute 45- jähriges Betriebsjubiläum!! Damit ist er der dienstälteste Mitarbeiter der FRoSTA AG [...] Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten