Wir werden 50!
Vor ein paar Tagen fiel uns dies in die Hände:
….und wir werden tatsächlich im Juli 2011 fünfzig Jahre alt (auch wenn es damals das Reinheitsgebot natürlich noch nicht gab….)!
Eigentlich finde ich die klassischen Jubiläumsfeste von Firmen meistens nicht sehr originell aber vielleicht hat einer unserer Leser ja eine gute besonders witzige, lustige und originelle Idee?
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Herzlichen Glückwunsch! Kommt jetzt die Midlife Crisis mit besonders "jungen" Produkten ;-))? Antworten
Ich weiß ja nicht. Antworten
Die Marke Frosta (lt. http://www.frosta-ag.com/investor-relations/zahlen-fakten/historie.html erst 1978 eingeführt) mit dem seit 2003 bestehenden Reinheitsgebot den 50. der Firma Frosta?
Die Firma Frosta ihr 50-jähriges Bestehen, wobei dazu doch auch gerade die nicht unter der Marke Frosta laufenden Aktivitäten gehören?
Weil da schon was von klassischen Jubiläumsfesten steht: das klingt nach der Suche für meinethalben auch herausgend konzipierte Marketingaktivitäten nur für die Marke Frosta. Das hat mit dem in Rede stehenden 50. aber nunmal gar nix zu tun.
Mein Vorschlag: in wirklicher Ruhe nachdenken, dann rechtzeitig planen und in 2013 10 Jahre Reinheitsgebot feiern. Antworten
Mit euren Mitarbeitern, mit eurer Heimatstadt, mit euren direkten Vertriebskunden oder mit den Endkunden?
Mitarbeiter: Ladet doch mal alle eure Mitarbeiter so ein, wie ihr es sonst mit guten Kunden macht.
Oder spielt die Idee des Karnevals als Rollenverteilung praktisch durch: Mitarbeiter/Azubis werden Chefs für eine Woche und die Chefs rutschen in die Rolle von Untergebenen/Azubis.
Stadt: Tag der offenen PArty-Tür mit Führung durch die Firma, aber auch Party mit guten Bands etc. Einfach eine Nummer größer. Oder überlegt gemeinsame Projekte mit Bremen. (Siehe Volkswagen und seine Geschenke an die Stadt Wolfsburg zu runden Jubiläen, das war jeweils ganz beachtlich und zukunftsorientiert.)
Patenschaft für einen 50-jährigen Fisch (Welse) im lokalen Zoo übernehmen...
Endkunden: Sonderaktionen a la "50% mehr Inhalt" usw. Antworten
Danke! Antworten