XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Wieder ein neuer Blog

Jens Bartusch (Vertrieb) 05.12.2006
5 Kommentare

Ich lese gerade, dass Otto ein Blog-Portal für Geschenke-Tipps startet. Z.Zt. haben Mitarbeiter und Testimonial Eva Padberg! ihre Tipps eingestellt. Na dann fröhliches Stöbern und viel Erfolg.

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Jens Bartusch (Produktmanagement) [FRoSTA]
05.12.2006  at 15:25 @marcc

Na, wir haben doch unsere Gemüse Mahlzeiten die sogar im Rahmen der Brigitte Diät gegessen werden können. Das sollte doch interessant genug sein - oder?
Antworten
marcc [Besucher]
05.12.2006  at 14:09 Vielleicht müsst ihr erst "Frosta im Minibeutel" für den kleinen Hunger und Supermodels erfinden. :-) Antworten
Jens Bartusch (Produktmanagement) [FRoSTA]
05.12.2006  at 13:47 @marcc

... mal sehen wann sie Zeit für uns hat ;-))



@Michael

Vielleicht liegt es an dem Thema oder möglicherweise ist auch dort aller Anfang schwer. Schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt.
Antworten
Michael [Besucher]
05.12.2006  at 11:25 Komisch. Irgendwie kommt mir das Frosta-Blog wesentlich ehrlicher vor. Woran mag das wohl liegen? ;-)

Wirkt irgendwie alles sehr künstlich und aufgesetzt…
Antworten
marcc [Besucher]
05.12.2006  at 11:08 Und wann kocht hier Eva Padberg? ;-) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten