XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Von unserem Betriebsrat: Pokestop bei unserer gläsernen Produktion?

Felix von FRoSTA (CEO) 19.08.2016
3 Kommentare

_2016-08-19_16-17-20

know the green way
.
.
.
.
.
.
.

Zum Wochenende kommt über unser internes „FRoSTA Facebook“ ein guter Vorschlag von unserem Betriebsrat Frank Brede: einen Pokestop bei unserer gläsernen Fischstäbchen Produktion anzulegen!

Leider kennen wir uns ja damit nicht aus, aber vielleicht hat hier jemand eine gute Idee wie man das macht!? 1000 Dank für die Hilfe!

Und an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an unseren aktiven digitalen Betriebsrat!!! 🙂

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Sogehtz
14.09.2016  at 03:03 Der Pokemon Hype ist ja jetzt nicht mehr so stark, die ersten Wochen war das richtig schlimm, Aber nun geht es. Aber viele Gastronomen oder Kiosk Besitzer haben damit denke ganz gutes Geld gemacht wenn die das Glück hatten in der nähe eines Pokestops zu sein.

(Anm. d. Admin: Blogregeln beachten. Link entfernt, Name geändert.)
Antworten
egal
06.09.2016  at 15:41 Derzeit meines Wissens nach noch nicht möglich.

Die jetzigen Pokestops stammen aus dem Spiel Ingress, was von der gleichen Firma vor einigen Jahren veröffentlicht wurde. Die Spieler von Ingress konnten Orte vorschlagen, die dann übernommen oder abgelehnt wurden.
Man vermutet, etwas ähnliches könnte auch für Pokestops oder Arenen in der Zukunft möglich sein.
Antworten
Andy
25.08.2016  at 20:04 Nunja, ich denke im Internet gibts dazu viele Informationen. Cool dass Ihr diesen Trend erkannt habt. Es ist eine ganz neue Möglichkeit für Marketing und Kundengewinnung. Weiter so!

(Anm. d. Admin: Website gelöscht. Bitte Blogregeln beachten.)
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten