XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Vortrag Udo Pollmer im Zusatzstoffmuseum: „Zusatzstoffe&Fooddesign“

Friederike von FRoSTA (Öffentlichkeitsarbeit) 11.06.2014
5 Kommentare

Vortrag von Lebensmittelchemiker Udo Pollmer am 12.6.,  19 Uhr,  im Deutschen Zusatzstoffmuseum in Hamburg (www.zusatzstoffmuseum.de) :

Was verschweigen uns die Lebensmitteletiketten?

Ich gehe hin!

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Hubertus
08.05.2019  at 20:48 Am 18.05.2019 findet im Zusatzstoffmuseum folgende Veranstaltung statt

Lange Nacht der Museen Hamburg

www.langenachtdermuseen-hamburg.de

Programm im Zusatzstoffmuseum

"Schatzinsel Supermarkt & Co. Wessen Beute sind wir?"

18:00 Uhr bis 02:00 Uhr
Zusatzstoffsprechstunde: Verpackung, Inhalt und Co.
Wir deuten Verpackungen. Stürzen Sie sich mit unseren Fachleuten auf die Informationsflut
Antworten
Florian
05.08.2014  at 01:17 Gibt es dazu eine Zusammenfassung o.ä.? Udo Pollmer bringt es in der Sendung "Mahlzeit" im Deutschlandradio immer wunderschön auf den Punkt. Antworten
Kasselfood
18.07.2014  at 04:43 Ja, der eine Tag Vorlaufzeit war etwas knapp bemessen. :/ Antworten
Michael
13.06.2014  at 08:02 Das klingt nach einem sehr guter Vortrag. Leider habe ich diesen Beitrag zu spät gesehen sonst wäre ich auch hin gegangen!
Ich glaube aber auch das ich manchmal nicht wissen möchte was alles in den Produkten enthalten ist .
Antworten
heintze
12.06.2014  at 00:06 das ist ein sinnvoller Vortrag. Mögen viele Leute kommen. Hätte ggf. etwas eher kommuniziert werden können, nicht erst einen Tag vorher.. Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten