Vortrag auf dem 1. Jahreskongress Werbung 2009
Bin gerade auf dem Weg nach Wiesbaden – wurde ja bereits erwähnt 😉
Das Kernthema ist Relevanz. So darf ich zu dem Thema „Markenkommunikation in schwierigen Zeiten – Wie Marken mit kleinem Budget erfolgreiche Werbung betreiben! Kann man auch mit kleinem Budget relevant sein?“ referieren. Hier mehr Informationen zum Kongress.
Natürlich wir unser Blog einen wichtigen Part einnehmen.
Es besteht der Wunsch die Präsentation hier sehen zu können – mache ich gerne, aber erst Donnerstag mittag, nachdem die Präsentation gehalten ist. Denke das ist dem Veranstalter gegenüber fair.
22.10.09
Hier nun die gerade gehaltene Präsentation:
– klappt leider nicht – die Datei ist zu groß 🙁 Nun versuchen wir eine Lösung zu finden.
26.10.09
So – nun aber 😉
Jetzt sollte es klappen – vielen Dank an unsere IT-Kollegen.
Die Datei hat jetzt noch 6MB statt vorher 77MB.
werbung2009bartusch.pdf
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Klar präsentiert man auch die Firma. Allerdings muß man immer etwas weiter ausholen, da viele im Auditorium vielleicht mal etwas über FRoSTA gehört haben. Im Detail weiß aber kaum jemand wie unsere Positionierung bzw. was unser Benefit ist. Dies zeigt auch mal wieder eine Aussage einiger Teilnehmer: "... das Sie eine so gute Qualität anbieten wußte ich gar nicht ... werde ich mal probieren ...".
Werbung ist ja wie wir kommunizieren. Dazu gehören alle unsere Maßnahmen in Richtung Verbraucher.
Der Blog hat schon einen wichtigen Part eingenommen, auch wenn dort vermeintlich "lediglich" zwei Charts in der Präsentation sind. Die Frage ich ja immer, wie lange verharrt man auf den einzelnen Charts und welche Botschaften vermittelt man.
Deshalb ist eine Präsentation wohl immer etwas unvollständig anhand der Charts nachzuvollziehen ... ;-) Antworten
"Natürlich wir unser Blog einen wichtigen Part einnehmen."
Davon hab ich nicht viel bemerkt ;)
Dennoch vielen dank fuer das hochladen, find ich wieder mal einen coolen Schritt richtung transparenz. Antworten
Übrigends die Flashkomprimierung hat die Datenmenge nicht ausreichend reduziert. Antworten
[Anm. d. Admin: Und wieder ein Kommentator, der "keine Werbung" in den Blogregeln ignoriert... Link und Keyword statt Name gelöscht...] Antworten
Irgendwie nicht so richtig.
Die Empfehlung von Nomi muss ich mir von unseren Fachleuten noch erklären lassen. Antworten
versuche ich mal. Danke. Antworten
[Anm. d. Admin: Hier stand ein englischer Spam-Kommentar, der entfernt wurde. IP und URL wegen Markenpiraterie gemeldet] Antworten
[Anm. d. Admin: Link gekürzt.]
Antworten
Danke für die Info. Nehme ich gerne mit auf. Antworten
Gleich wie virales Marketing oft sicher billig positive Effekte bringen kann, gleich schnell spricht sich auch negatives ueber eine Firma im Netz herum.
Aktuelles Beispiel Jack Wolfskin: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,655890,00.html
Es ist unglaublich wie weit in bloggerkreisen (als auch auf spiegel.de, focus.de, etc.) dieses Vorgehen von Jack Wolfskin die Runde macht, und sicherlich zu einem mittelfristigen Imageschaden der Marke fuehren kann. Antworten