XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Vorbereitung auf das Bloggertreffen BARCAMP in Hamburg

Felix Ahlers (Vorstand) 09.06.2007
5 Kommentare

Hier laden wir gerade die FRoSTA Gerichte aus die es am Sonntag beim BARCAMP gibt – bitte auf das Trockeneis achten: NICHT mit den Händen anfassen!

Am Samstag gibts das Mittags ein Essen im Bistro von FRoSTA direkt am Rathausmarkt – mit BUS 3 direkt zu erreichen.

Viel Spass an alle

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Nicole Simon [Besucher]
10.06.2007  at 22:36 Ich habe ja schon vorher mal Frosta gekauft dank Blog, und habe auch leider die Fahrt in das Bistro verpaßt, daher waren die Pfannen heute draussen die einzige Testoption auf dem Barcamp.



Hat sich aber gelohnt, denn ich habe mich durch zwei unbekannte Sorten probiert, die ich voll sehen kann daß ich sie mir mal in die Gefriertruhe packe. ;)



Frosta ist eben für alle Barcampers da :)
Antworten
Schote [Besucher]
10.06.2007  at 17:55 Die 4 Kisten haben aber nicht in den kleinen Wagen gepasst oder? Antworten
Chilly-the-Hit [Besucher]
10.06.2007  at 13:58 Vielen vielen dank für das super leckere Essen. Jetzt bin ich nach der Pause gestärkt für den letzten Nachmittag BarCamp. Es ist mal wieder super cool. Auch dank der guten Verpflegung!

Scharfe Grüße

Chilly
Antworten
Martin S. [Besucher]
09.06.2007  at 19:45 Schon... leider ist mir Hamburg aber etwas zu weit weg. Antworten
Herr S. [Besucher]
09.06.2007  at 15:11 sponsort ihr das? wenn ja, feine geste! so bekommt man die blog-gilde auf seine seite! ;)


Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten