XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Unterwegs in Hamburg – auf Süßkartoffel-Safari!

Anna von FRoSTA (Produktmanagement Gemüse) 09.11.2018
2 Kommentare

Moin, ich bin Anna. Ich bin nicht nur neue Trainee bei FRoSTA, ich bin auch neu in Hamburg. Daher haben meine Kollegen mich auf eine kleine Sightseeing-Tour mitgenommen. Als wir im Großstadtdschungel unterwegs waren ist uns jedoch etwas Besonderes aufgefallen – unsere Süßkartoffelpfanne (die ich sonst nur aus der Tiefkühltruhe kannte) war überall: in der Sternschanze, bei den Landungsbrücken, beim Rathaus, am Hauptbahnhof, auf der Reeperbahn und sogar bei der Elbphilharmonie! Aber seht selbst: https://www.youtube.com/watch?v=GpaeNT4ZH9A.

Viel Spaß beim Anschauen!

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Henning
07.02.2019  at 20:37 Süßkartoffeln sind halt in :)! Grüße in meine alte Heimat, Henning

(Anm. d. Admin: Website gelöscht. Bitte Blogregeln beachten.)
Antworten
DGW
09.01.2019  at 08:12 Süßkartoffeln sind unglaublich gesunde. Man kann viel mit Ihnen anstellen und sie kommen unserer Gesundheit zugute. Es gibt viele vielfältige Gerichte mit Süßkartoffeln und viele sind unglaublich lecker. Viel Erfolg Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten