XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Unsere neuen Büros von innen!

Felix Ahlers (Vorstand) 14.07.2009
4 Kommentare

So sehen übrigens unsere neuen Büros von innen aus:

buro1.JPGburo.JPG

Ich finde sie eigentlich ganz schick und vor allem sehr hell, auch wenn es eben „ganz normale Büros“ sind. Ohne besonderen Charme. Aber dafür können wir uns dann gut in unsere „Büro Bistro Kunden“ hineinversetzen die ja sicher auch meistens in solchen Büros sitzen.

Unten im Eingangsbereich wird übrigens ein Büro Bistro Deli Automat stehen, damit wir auch alle umliegenden Büros versorgen können. Mittagsessenrestaurants oder Kantinen gibt es nämlich in der Nähe nicht.

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
FRoSTA Blog » Blog Archive » Ich packe meinen Koffer …
01.09.2009  at 19:12 [...] wird es auch, denn am 04.09.09 geht es nun richtig los. Das Umzugsunternehmen rückt an … Hier ziehen wir [...] Antworten
Andrea van Bezouwen (FRoSTA)
14.07.2009  at 22:59 Das Büro Bistro zieht nun endlich auf die gleichen Flure wie Marketing, Vertrieb, Produktmanagement und nicht zuletzt Geschäftsleitung - das ist sehr gut! Wir sind dann in jedem Sinn "näher dran", schneller beim Essen (Dörte, wir werden Deine liebevollen, eloquenten mails (ESSEN!!!!!) vermissen) und bekommen außerdem die Gelegenheit, mitzuhelfen, die noch etwas verloren wirkenden Räumlichkeiten mit Leben zu füllen! Antworten
Felix Ahlers (Vorstand)
14.07.2009  at 15:17 @Inge: Im Gegenteil, die neuen Büros sind deutlich größer und eine Kantine hatten wir vorher auch nicht. Wir kaufen uns mittags immer verschiedene Gerichte im Supermarkt (hauptsächlich unsere eigenen) und machen dann eine live-Verkostung. Dadurch haben wir immer einen guten Kontakt zu den eigenen Produkten! Antworten
Inge
14.07.2009  at 14:25 ..Dann fällt der Abschied vom jetzigen Bürogebäude sicherlich schwer !? Soweit ich weiß ist dieses was die einzelnen Räume betrifft doch großzügiger als das neue? Und dann ohne Handy-Empfang und Kantine ? ;-) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten