XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Unser großes Weihnachtsbuffet

Birgit Renken 14.12.2006
3 Kommentare

Das Jahr geht zu Ende, und es ist schon fast Tradition geworden, dass sich der Vorstand bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die geleistete Arbeit mit einem großen Weihnachtsbuffet bedankt.

Heute ist also der große Tag. Fleißige Hände haben unsere Kantine – ähm, ich meine natürlich unser Betriebsrestaurant festlich dekoriert und viele Leckereien für jeden Geschmack gezaubert. Auf diesem Buffet gibt es nämlich ausnahmsweise mal keine FRoSTA-Gerichte, weil die ja für unsere Kunden bestimmt sind!

Weil wir an unserem Standort in Bremerhaven sehr viele Mitarbeiter haben, die zum Teil auch im Schichtdienst arbeiten, ist das Buffet den ganzen Tag über aufgebaut, so dass wirklich jeder in den Genuss kommen kann, davon zu probieren. Oder könntet Ihr Euch vorstellen, über 600 Personen in einem Rutsch satt zu bekommen?

Heute morgen konnten sich schon die Kollegen der Frühschicht von den Künsten unseres Küchenteams überzeugen, und eben gerade waren die Verwaltungsmitarbeiter dran.

Hier ein paar Bilder, um meinen ersten Blog-Eintrag auszuschmücken:

Dr. Hinrichs hält die Weihnachtsansprache

Die Kolleginnen und Kollegen bedienen sich am reichhaltigen Buffet

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Annerose [Besucher]
18.12.2006  at 16:02 Also alle Achtung! Ein wirklich gelungenes, schönes Buffet. Ich finde es sehr lobenswert, wenn der Vorstand sich bei seinen Mitarbeiter für die geleistete Arbeit bedankt. Ich hoffe für alle, dass es so bleibt. Liebe Grüße von Thüringen
Antworten
Rednosed Rudolf [Besucher]
15.12.2006  at 20:54 Mann, oh Mann, wie die sich die Teller vollpacken. Einmal im Jahr richtig sattessen....:-)


Antworten
Martin Sarosiek [Besucher]
14.12.2006  at 17:20 " ... weil die ja für unsere Kunden bestimmt sind!"



Schön! ;-)



Ich denke, die Mitarbeiter freuen sich auch mal "fremdessen" zu dürfen, so groß die Produktauswahl bei Frosta auch ist!



Frohe Weihnachten!
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten