XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Unser Büro im Oktober

Felix Ahlers (Vorstand) 13.10.2006
10 Kommentare

Es ist ja sicher schon aufgefallen, dass unser Blog diesen Monat nicht so aktiv ist. Der Oktober ist bei uns immer ein richtig hektischer Monat. Deshalb an dieser Stelle einige Impressionen aus unserem Büroleben der letzten Tage und Danke an alle für die viele Arbeit!

10 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Felix Ahlers (Vorstand)
18.10.2006  at 13:51 Warum Werbung im Oktober? In der kalten Jahreszeit isst man mehr als im Sommer, deshalb lohnt sich die Werbung mehr. Und zu Weihnachten wird die Werbezeit zu teuer!




Antworten
Eve [Besucher]
17.10.2006  at 00:42 "FRoSTA Designer Lampen", bitte schön. ;)



Naja. Für ein greifbareres FRoSTA-Sortiment verzichte ich auch mal auf einen Blogeintrag. Wenngleich es ganz entsetzlich schwerfällt...

Viel Erfolg!
Antworten
trane [Besucher]
16.10.2006  at 21:34 Vielleicht liegt die Unschärfe an der schwachen "Birnen"-Beleuchtung? Antworten
Frank Ehlerding (Controlling)
16.10.2006  at 20:30 Wie viel derzeit bei FRoSTA los ist, sieht man bei den Bildern vor allem indirekt daran, dass der Fotograf in der Hektik offenbar dauernd angerempelt wurde, gerade als er jeweils immer den Auslöser gedrückt hat. Von daher ist die Arbeitslage schon sehr gut eingefangen. ;-) Antworten
Herr S. [Besucher]
16.10.2006  at 16:10 Weshalb schaltet ihr denn im Oktober Werbung? Also gerade dieser Monat? Läuft Frosta Werbung nicht ständig?



Ein paar Bildunterschriften wären noch hilfreich schön gewesen ... ;)



Grüße aus Madrid,



Herr S.
Antworten
Thomas [Besucher]
14.10.2006  at 18:04 Der Oktober ist wirklich hektisch, besonders wenn man jetzt die Ware fürs Weihnachtsgeschäft verpacken muss.... Antworten
Rinderteufel [Besucher]
13.10.2006  at 23:13 Bei den ganzen Postkarten an der Pinnwand,

dachte ich schon das sei euer Urlaubsmonat. :)
Antworten
Gießener [Besucher]
13.10.2006  at 22:29 Danke für die Infos, halt mich halt interessiert. Aber ist ja dann positiver Stress, wenn er durch soviele Kundenanfragen erzeugt wird. Viel Erfolg für eure Pläne! Antworten
Felix Ahlers (Vorstand)
13.10.2006  at 17:24 Weil wir in 3 Ländern, Polen, Deutschland und Ungarn TV Werbung haben, entsprechend viel verkaufen und Kundenanfragen haben. Ausserdem planen wir gerade unser nächstes Jahr 2007 im Detail und überlegen was wir machen wollen! Antworten
Gießener [Besucher]
13.10.2006  at 17:12 Naja, so hektisch siehts ja nicht aus. Warum ist denn der Oktober ein richtig hektischer Monat bei euch? Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten