XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Tiefkuehlgerichte fuer Hillary und Barack…

Felix Ahlers (Vorstand) 18.04.2008
1 comment

Hier mal ein paar Infos ueber TK-Gericht aus den USA (guilt-free!!) die sich Hillary Clinton und Barack Obama machen koennen. Die beiden haben im Moment ja wenig Zeit und greifen immer öfter in die Tiefkuehltruhe (habe ich gehört).

Schade das wir die beiden nicht mit unserem neuen Buero-Bistro beliefern koennen.

1 comment
Schreibe einen Kommentar
tiffany
04.01.2011  at 09:11 Die Idee an sich ist gut, aber dafür fehlt mir doch eindeutig der Durchsatz. Ich komme maximal auf vier bis fünf Beutel pro Monat. Ich schätze auch, daß man hier eher mit den Augen rollen würde, wenn ich von fünf Sorten jeweils zwei Beutel haben möchte oder sogar nur einen Beutel und noch mehr verschiedene Sorten.

[Anm. d. Admin: Bitte Blogregeln beachten! Keinen Werbespam betreiben, Ihre Webseite wurde entfernt. Da dies bereits ihr 20ter Versuch in wenigen Minuten ist, mussten wir Ihre IP für weitere "Kommentare" sperren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.]
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten