XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Tagesplan von FRoSTA Polen….

Felix Ahlers (Vorstand) 29.08.2006
6 Kommentare

….zum Ende des Tages bekomme ich gerade vom FRoSTA Marketing in Polen den Tagesplan („plan dnia“ auf polnisch):

Wie man sieht sind unsere Kollegen in Bydgoszcz sehr markenbewußt!!!

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Felix Ahlers (Vorstand)
01.09.2006  at 19:24 @ Torsten: ein Rätsel sollte es nicht sein, es ging nur darum mit welchen Marken man innerhalb eines Arbeitstages so in Verbindung kommt.



FRoSTA würden wir natürlich gerne auch zur Mittagspause sehen!



Sonst steckt nichts dahinter!
Antworten
Torsten
01.09.2006  at 19:12 Schade, hätte schon mit einer Auflösung des Rätsels gerechnet :-( Antworten
Robert Steinmetz [Besucher]
30.08.2006  at 11:11 Ganz falsch! Die Wahrheit ist:

Nach dem letztendlich erfolglosen Feldzug der deutschen Wehrmacht in Polen teilen sich nun die neuen und erfolgreichen Herrscher der Erde als Global Players den Gau östlich der Oder unter sich auf. Zu den Uhrzeiten werden die Einflussbereiche an die Firmen vergeben.
Antworten
Johannes Quirin [Besucher]
30.08.2006  at 09:19 ein scherz... diese marken werden von den personen zu den uhrzeiten genutzt.... Antworten
Pascal [Besucher]
30.08.2006  at 01:28 So richtig verstehe ich den Zusammenhang zwischen FRoSTA-Marketing, Tagesplan und den ganzen Firmen nicht.



Das Ganze wirft irgendwie Rätsel auf.
Antworten
Torsten
29.08.2006  at 22:39 Oem un da stelle mer uns mal janz dumm un frache watt is ene dachesplan.



- Auflistung zu welchen Zeiten die Marketer welche Marken wahrnehmen?

- Protokoll wer mann (im TV) wirbt

- [... - wer mag bitte ergänzen ;-)]
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten